STALIN – TAGESBEFEHL NR. 55; 23/02/1942

„Es wäre aber lächerlich, die Hitler-Clique mit dem Deutschen Volk , dem Deutschen Staat gleichzusetzen. Die Erfahrungen der Geschichte besagen, dass die Hitlers kommen und gehen, aber das Deutsche Volk, der Deutsche Staat bleibt“.

6 Gedanken zu „STALIN – TAGESBEFEHL NR. 55; 23/02/1942

  1. DAS problem versucht man ja nun durch millionenfache einwanderung von moslems und afrikanern zu lösen.

    ich denke, es wird gelingen.

    kürzlich stand ich in einer mittelgroßen stadt an einer nicht ganz zentralen ecke und wartete eine weile. es kamen (mit zeitlichem abstand) 2 paare um diese: ein deutscher und eine schwarzhäutige afrikanerin und – später – eine deutsche mit einem asiaten.

    deutsche paare in den etwa 10 minuten: null.

    das ist natürlich nicht repräsentativ ( und der asiate war sicher kein moslem). aber die szene war irgendwie einprägsam.

    grüße,
    vitzli

    • Hallo Vitzli,
      Dann besuchen SIe mal Offenbach (Main) – dort gibt es Einheimische nur noch im Zoo zu bestaunen. Und von wegen, keine Nachteile für Einheimische.
      Grüße zurück.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s