ANTIVAXXER GEHÖREN IN DIE PSYCHIATRIE!

Der Druck auf die Ungeimpften geht – verstärkt – weiter. Der Westen ist dabei, den Stalinismus links zu überholen. Archipel Gulag lässt grüssen.

Die Linke Elite fordert einen internationalen Impfpass, ohne den wir dann nicht mehr über eine Landesgrenze kommen, oder überhaupt Tickets kaufen können; gleichzeitig werden Mediziner und konservative Influencer weiterhin unter Druck gesetzt, sich jeder Kritik an den Covid-Massnahmen zu enthalten.

Es ist alarmierend, dass kürzlich die Ärztekammer in Ontario, Kanada, ihren Mitgliedern empfahl (vorerst), ihren Patienten, die eine Impfung ablehnen, psychiatrische Medikamente zu verabreichen.

Argumentieren Sie nun nicht, dass Ontario weit von Brüssel entfernt liegt – Gerade deshalb werden diese Orte und Organisationen für solche „Test-Aktionen“ ausgesucht.

Dabei erinnern wir, dass im April 2020 in der Schweiz, der renommierte Kardiologe Dr. Thomas Binder verhaftet wurde, weil er sich gegen die Covid-Lügen ausgesprochen hatte. Als man ihm in der Folge keine strafbare Handlung nachweisen konnte, wurde er vor die Wahl gestellt, 2 Wochen in einer Klapsmühle zu verbringen, oder zu Hause sich selbst mit Psychopharmaka zu behandeln. Die Anwendung wurde mittels regelmäßigen Blut-Tests überprüfet. In der „liberalen, neutralen Schweiz“ des 21. Jahrhunderts – nicht in der damaligen UdSSR!

Dieser Riesens-Justizskandal wurde von den Staat-Medien weitgehend unterberichtet.

Es scheint, auf irgend einer Ebene kriegen [[[sie]]] uns, mit dem Bargeld, dem Klima oder einem Virus – vielleicht am Ende mit brachialer Gewalt. Die Maske der Demokratie ist schon lange gefallen…

In seinem umfangreichen Werk „A History of England“, (Book Club Associates, 1.120 S.), schreibt Keith Feiling 1948:

„Bis 1914 war das Paradox von Demokratie in Großbritannien, dessen politische Formen noch nicht völlig demokratisch waren, noch nicht erklärt. Das Paradoxon, dass Gleichheit dazu neigt, die Freiheit zu zerstören, und dass demokratische Macht dazu neigt, mit der physischen Gewalt der Massen zusammenzufallen und in der Diktatur Vorrang zu finden.“

6 Gedanken zu „ANTIVAXXER GEHÖREN IN DIE PSYCHIATRIE!

  1. Ich weiss ja auch nicht, was die Leute gegen Koenige haben, wenn sie bei der Hochzeit einer Prinzessin oder dem Tod einer Koenigin stundenlang vor der Glote haengen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..