BLICK AUF UNSERE GRETABRUTSTÄTTE

Ein früheres Kulturvolk, haben die Deutschen die Apex ihrer Zivilisation klar überschritten.
Wer dies als süssen Kinderspass empfindet, oder gar als progressive Erziehung, der hat alles verdient, was von dieser Generation auf ihn zukommt.
Aber, konzentrieren wir uns weiterhin auf den „Kampf gegen rechts“, nicht wahr?

13 Gedanken zu „BLICK AUF UNSERE GRETABRUTSTÄTTE

  1. Pingback: BLICK AUF UNSERE GRETABRUTSTÄTTE | MacCoach

  2. Immerhin hat der WDR wohl ausreichend Beschwerden bekommen das der Inhalt von deren Homepage entfernt wurde.
    Wer dem Link folgt
    https://www1.wdr.de/mediathek/av/video-wdr–comedy-kinderchor-meine-oma-ist-ne-alte-umweltsau-100.html

    Bekommt jetzt folgende Mitteilung
    Liebe Nutzerinnen, liebe Nutzer,
    der angewählte Inhalt ist nicht mehr online. Auf dieser Seite bieten wir ähnliche Inhalte an.

    Ja traurig was aus diesem Kinderchor geworden ist mein mittlerer Sohn hat dort einige Jahre mitgewirkt, viele Oma haben Ihren Enkeln auf den Konzerten gelauscht.

  3. Andreas,
    das Unerhörte ist, dass so etwas wirklich stattgefunden hat / stattfinden konnte. Dass sich Leute beschwert haben macht Hoffnung, allerdings nicht viel (die Saat, die auf solcher Erde wächst…)

    • Ich frag mich wie sowas unwidersprochen zur Aufführung gelangen konnte, als Eltern bekommt man mit welche Lieder die Kinder einstudieren, auch dann wenn man wie ich fünf Tage die Woche aus beruflichen Gründen unterwegs war.
      Gegen die grünen Khmer kann man nur versuchen die Versäumnisse der Schule durch Eigeninitiative gegenzuwirken und über Pol Pot und die anderen Grossverbrecher aufzuklären.

      • Andreas,
        „Gegen die grünen Khmer kann man nur versuchen die Versäumnisse der Schule durch Eigeninitiative gegenzuwirken und über Pol Pot und die anderen Grossverbrecher aufzuklären.“

        Das klappt leider nicht in einer Gesellschaft, in der die Verbrechen des linken Faschismus auf ewig gegen die des rechten verblassen…

  4. Pingback: Woanders gelesen: BLICK AUF UNSERE GRETABRUTSTÄTTE | Deutsche Ecke

  5. Das war extrem geschmacklos. Hab’s gerade das erste Mal gehört. Nun denn, ich hoffe, das war der Grabnagel für den ÖR

    Allerhöchste Zeit wäre es – finde ich

  6. hi alpha

    ich wünsche Ihnen alles gute fürs neue jahr! zu spengler schreibe ich noch was, aber mich hats gerade mal wieder erkältungsmäßig ziemlich erwischt 😦

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..