3 Gedanken zu „„Deutschlandschlussverkauf“ … Ohne Kommentar

  1. So langsam glaube ich, dass die COVID-Nummer nur deshalb so durchgezogen wurde, um die Massenauswanderung zu verhindern. Sozusagen eine virtuelle Mauer, um die Flucht des Steuernutzviehs zu blockieren.

    • Auch „ein“ Grund, aber die mit dem Geldkoffer kommen ja immer raus (und woanders leicht rein).
      Denke schon – weil es global orchestriert ist – dass das Hauptziel totale Kontrolle ist. Inzwischen weiss man doch, dass Grippeviren 1. sowieso mutiert saisonbedingt ewig wieder auftauchen und 2. der beste Schutz ein starkes eigenes Immunsystem ist. Das passt natuerlich Big-Pharma und Aerzte-Lobby ueberhaupt nicht.
      Z.B. in warmen Laendern, mit viel Sonne und damit viel Vitamin D3 Produktion gibt es kaum Grippen. Die koennten ja ihre Scheiss-nanochips in D3-Kapseln stecken – dann haben die zwar unsere Daten, aber wir werden wenigstens nicht durch Nebenwirkungen geplagt. (Sarkasmus!) Cheers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..