COVID PATENT SEIT 2019 GENEHMIGT – SIND WIR 7 MILLIARDEN IDIOTEN?

Es gibt Zufälle. Es gibt riesige Zufälle. Es gibt 6-Richtige im Lotto. Es gibt den Bekannten, den man seit Jahren aus den Augen verloren hatte und bei einem Besuch in Tokio in der gefüllten U-Bahn trifft (dem Autor so passiert). Es gibt Indizien, und unwiderlegbare Beweise. Dann gibt es Umstände, die so absurd und ungeheuerlich erscheinen, dass man sie – selbst bei Blick auf wasserdichte Indizien – nicht akzeptieren kann, will.

Dies ist ein kurzer Beitrag über einen Wahnsinn, der dermassen teuflisch ist, dass ihn keiner wirklich glaubt – das ist die beste Tarnung: „hide in plain sight“, wie der Angelsachse sagt.

Der US Mediziner, Dr. Buttar, dessen Bericht auf facebook erschien (im Deutschen durch Roman Lasota) forschte über Corona-Ungereimtheiten. Hier seine Entdeckungen – unter anderem:

1. Frühere Patente für den Bau von Coronaviren existieren seit Jahrzehnten.

2. 2015-07-23 wurde ein Patent für einen Impfstoff gegen Coronaviren (auch spezifisch SARS-Corona), eingereicht am Europäischen Patentamt unter der Nummer EP3172319A1.

3. 2019-11-20 erhielt das Patent die Genehmigung.

4. Der Antragsteller: PIRBRIGHT INSTITUTE in U.K.

5. Betreiber: Bill & Melinda Gates Foundation.

6. Der Patentantrag stützt sich u.a. auf eine Publikation WO2018160977A1, der Loyola University of Chicago (Jesuiten Schule, überwiegend eine jüdische Bildungsinstitution).

7. Sponsor der Loyola University: Bill & Melinda Gates Foundation.

Entscheiden Sie selbst zu welcher Kategorie Zufall diese Details gehören. Wir wissen warum sich sämtliche Nationen diesem Irrsinn angeschlossen haben – selbst streng Anti-westliche Regierungen, wie Iran, Vietnam, China, u.s.w.
Aber Sie kommen sicher selber drauf. Wer sich es nicht erklären kann, darf seinen Alu-Hut in die Abfalltonne treten und dafür eine Banane auf die Stirn kleben (wie es unser Bloggerkollege Vitzli formulieren würde).

7 Gedanken zu „COVID PATENT SEIT 2019 GENEHMIGT – SIND WIR 7 MILLIARDEN IDIOTEN?

  1. Nichts für ungut: Um es einmal sehr gelinde auszudrücken, und keine herberen und eher angebrachten Worte zu gebrauchen, so schüttet dieser Fassadenkratzer das Kind mit dem Bade aus.
    Es berührt einen schon unangenehm, wenn ein hoher Achtung werter Geist wie Sie dergleichen bei Vitzlis* Freakshow empfiehlt.

    *Betrifft nicht den ehrwürdigen Blogwart daselbst.

    • @hilde.
      Fassadenkratzers Essays sind meist rational und recherchiert – wem kann man denn schon immer ausnahmslos zustimmen. Unsere Empfehlung galt auch seinem Blog generell, mit seinem letzten Artikel als Anstoss. Der Abriss der Mikroben-Geschichte (der sich ja auf andere Werke beruft und zitiert) ist interessant und denkwürdig. Natürlich „gibt“ es Bakterien und Viren, aber ihre publizierte Wirkungen und Eigenschaften basieren meist auf getürkten Resultaten von Big Pharma.
      In seinem Artikel hat Fassadenkratzer mehrere Ziele aufgestellt – und bis auf eines voll getroffen.

      Kritik von Ihnen und anderen Stammlesern Vitzli’s sind oft ebensolche „Rundumschläge“.
      Sie publizieren selbst nichts, ausser – im Falle Frank, und andere Witzfiguren – schmarotzen auf Vitzli’s Seite mit selbstgefälligen, peinlichen Schwachsinn (Stichwort „Allgäu“!), und wie Heckenschützen warten auf den nächsten Artikel; wo bei einer abweichenden Sicht Autor und Text komplett zertreten werden – ohne die geringsten Kenntnisse der Hermeneutik.
      Cheers

  2. Corona-Viren sind eine bekannte Virenklasse, zu denen auch die handelsüblichen Erkältungsviren gehören. Natürlich werden hierzu auch Patente angemeldet um die dafür entwickelten Impfstoffe exklusiv vertreiben zu können. Nichts Besonderes. Um zu sehen, dass es sich bei dem diesjährigen Erkrankungswelle um eine Allerweltserkältung handelt, braucht niemand in die Patent-Register zu schauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..