OHNE STOLZ, WÜRDE UND RESPEKT

Der Präsident der mächtigen USA entwürdigt sich selbst, sein Amt und sein Domizil, das Weisse Haus – nationales Symbol und Zentrale der (angeblichen) weltweiten Demokratie und Gerechtigkeit.

Biden und seine Leviten-Knechte opfern die Kultur und das Prestige Amerikas einer verirrten und missbrauchten Minorität; einer kleinen verlorenen Gruppe, die keine andere Funktion besitzt, ausser als Werkzeug der extremen Linken und Antifa zur Zerstörung der Familie, allgemeinen Werte und verhassten Normalität.

‚Pride Month‘ (Stolzer Monat) quasi legalisiert exzessiven Exhibitionismus und perverses, obszönes öffentliches Benehmen, unter dem Schutzmantel einer vermeintlich diskriminierten Minderheit – reichlich unterstützt von Soros, Schwab, Blankfein und Larry Fink. Die Strategie für das gesamte Projekt stammt stracks aus dem Drehbuch des Antisemitismus; die Niederlage von Wissenschaft und Verstand ist dabei nur Kollateralschaden.

Besonders verwerflich ist die Dauer dieses Narrenfests: Einen vollen Monat für Umtriebe und öffentliche Belästigungen psychisch gestörter Narzissten, gegen z.B. einen einzigen Tag für die Ehrung von 100 Millionen Toten der Weltkriege, oder die beiden Tage der Geburt Christi.

Täglich sterben hunderte von Menschen in der Ukraine, Dutzende Nationen werden mit nuklearer Vernichtung bedroht, die westlichen Wirtschaften und deren Bevölkerung in den Bankrott getrieben; die Amerikaner bewerfen die grössten atomaren Nationen mit dem Fehdehandschuh; die marxistischen Grünen beklatschen die Verseuchung mit abgereichertem Uran, die Zerstörung von Anbauflächen und der großräumigen Verpestung durch die Abgase von schwerem militärischen Gerät und Raketen… – und Biden, der hirntote Hohepriester des östlichen Rabbinats feiert den Verlust von Identität, Humanität und Verstand.

Putin und Xi wünschen sich nichts mehr, als viele der 67 verschiedenen zelebrierten Geschlechter auf den Schlachtfeldern und Drag Queens in den Cockpits (pun intended!) feindlicher Luftwaffen.

2 Gedanken zu „OHNE STOLZ, WÜRDE UND RESPEKT

  1. Besonders verwerflich ist die Dauer dieses Narrenfests: Einen vollen Monat für Umtriebe und öffentliche Belästigungen psychisch gestörter Narzissten, gegen z.B. einen einzigen Tag für die Ehrung von 100 Millionen Toten der Weltkriege, oder die beiden Tage der Geburt Christi.

    Nach Fußball-WM und ESC, bei denen sich die Begeisterung der Massen für die Bewerbung sexueller/psychischer „Buntheit“ sich doch sehr in Grenzen hielt, musste die Gehirnwäsche jetzt, unterstützt u. a. von zur Neutralität verpflichteten staatlichen Einrichtungen (Beflaggung von Stadtverwaltungen und öffentlichen Gebäuden etc.), intensiviert werden:
    Ein Monat Dauerfeuer aus allen Rohren!

    Die Systemmedien wissen wie üblich, was und wie sie flankierend zu berichten haben.

    Eine Ideologie, die es nötig hat, mit solchen Methoden die Bevölkerung zu „begeistern“, kann keine überzeugende sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..