2 Gedanken zu „read yourself… (reblog)

  1. that sounds reasonable. Eine Test-Pandemie kann man leicht zum Verschwinden bringen, indem man die Tests ändert. Das würde auch erklären, warum man hartnäckig jede Kritik an den Tests unterdrückt und mit „Fallzahlen“-Tabellen die Maßnahme begründet. Die meisten Menschen werden dem Glauben schenken, weil sie an Fallzahlentabellen und Impfungen glauben. Sie werden ihre regierungen rühmen und Hosianna rufen. Wer es nicht glaubt, wird dennoch froh sein, weil er endlich diese Pest los ist. Und alle sind zufrieden.

    Einmal ist keinmal … Ein solches Geschäftsmodell, das zudem ein wunderbares Instrument ist, um durchzuregieren, macht Wiederholungstäter ziemlich wahrscheinlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.