DIE WAHRHEIT GEHT IN DER KLARHEIT VERLOREN…

Was haben Bill Gates, Himmler und Pol Pot gemeinsam?
A: Das Opfern von Menschen an die eigenen Hirngespinste – alle 3 sind/waren größenwahnsinnige Psychopathen. Gates, durch seinen Reichtum, Himmler und Pol Pot durch die Gewehrläufe. Alle 3 sind/waren überzeugt von ihrer vermeintlichen überragenden Geistesgröße und alleinigem Recht über die Zukunft der Menschheit.

Wir können uns nicht erinnern, dass zum Beispiel Albert Einstein je einen Vortrag hielt über Pandemien, oder Ghandi über Erneuerbare Energien, obwohl beide sicher sämtliche Säle gefüllt hätten – egal über welches Thema. Bill Gates referiert über das Weltklima, CO2, Energie, Evolution, Population und die Zukunft des Universums, als hätte der Schöpfer seine kosmischen Baupläne von Bill Gates kopiert (Bill Gates bemerkte Ende Juni – ohne Selbstüberschätzung – dass die Welt aufhorchen würde, gäbe er bekannt, dass er Hühner züchtete.)

Unter dem Titel „Bill Gates’s Depopulation Initiative [U.N Agenda 21]“wurde schon 2011 dieses Video hochgeladen! Ein Jahr nach der Publikation der Covid-19 Pläne der Rockefeller Stiftung. Zur Zeit seines Vortrages, erregte der Euthanasie-Wunschtraum des globalen Zukunftmachers die Welt weniger, als das Malthus’sche Bevölkerungsmodell in der Epoche des klassischen Nationalökonomen. Wie lässt sich das verstehen?

Es handelt sich dabei wieder um eine geschickte Taktik dieser kleinen Elite globaler Sozialisten: Nach dem Motto „Hide in plain sight“; wird der Masse zwar ein furchtbares Endziel vorhergesagt, in einfacher Klarheit und vermeintlich „wissenschaftlicher“ Begründung – aber lange vor Eintritt der ersten Phase. Also zu einer Zeit, in der niemand sich die angekündigte Situation auch nur annähernd aktuell vorstellen kann. Der öffentliche und weitverbreitete Vortrag erstickt jegliches Misstrauen im Keim und gibt Verschwörungstheorien keinerlei Raum. Genial…

[Anm.: In dem Video trägt Bill keinen Aluhut!!]

 

Ein Gedanke zu „DIE WAHRHEIT GEHT IN DER KLARHEIT VERLOREN…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.