UN-BEDARFT

Die meisten wissen, dass die UN (United Nations) alles andere als ‚united‘ sind – seit ihrem Vorläufer, dem ‚Völkerbund‘ – es auch zu keiner Zeit waren. Viel schwerwiegender ist es, dass diese Mammutbehörde zu einer der korruptesten und ineffektivsten Organisationen überhaupt entwickelt wurde.

Dutzende von Unterorganisationen und Agenturen maßen sich an, die Expertise und Lösungen zu nahezu allen Problemen der Menschheit in sich zu vereinen. UN-Mitarbeiter werden aus einem Umfeld rekrutiert, das von Vetternwirtschaft, Inkompetenz und Realitätsferne nur so strotzt. Der einzige andere ‚Beruf‘, der ihrem Job gleichkommt, ist der Klerus: Symbole, Selbsterhöhung und grosse Sprüche. Wir haben ausführlich über diese haarsträubende und schmarotzerhafte Institution hier berichtet.*]

Dieser neue Skandal wundert zwar kaum, aber ist dennoch krass. Mindestens 12 Angestellte der UNRWA (United Nations Relief and Works Agency for Palestine Refugees in the Near East) hatten Verbindungen zur Attacke der Hamas auf Israel am 7. Oktober. Dabei kam auch zu Tage, dass rund 10% der Hilfsorganisation in Gaza Verbindungen zu extremen Islamistischen Gruppen pflegen.

Gelder für die UNRMA wurden daraufhin zunächst eingefroren, deren Leiter sich dagegen verwahrte, „wegen ein paar schlechter Äpfel“ das gesamte Program zu gefährden. Im Übrigen hatte Donald Trump diesem Zirkus schon 2018 die Mittel gestrichen, Biden nach seiner Wahl sie sofort wieder zum Fliessen brachte. Sowieso: Zelte, Decken und Notrationen könnten sicher viel billiger durch private Ausschreibungen erstellt werden. Was die WHO-Ärzte den armen Flüchtlingen einflößen- und impfen, will man garnicht nicht wissen.

Die UN als langer Arm globaler Umverteilung:

Gleichzeitig unterstützt die UN die riesigen Flüchtlingsströme in die USA. Die Hunderttausende, mehrheitlich männlich und im besten Alter stehenden Immigranten, sollen mit aufgeladenen Kreditkarten für ihre Reise ausgestattet werden. Unter diesen Personen befindet sich ein grosser Anteil aus China; sie sind gut organisiert und ausgestattet und landen per Flugzeug direkt in Mexiko. Dort übernachten sie in ordentlichen Motels und schliessen sich danach den Schleusergruppen an.

P.S. Jedesmal, wenn wir hier (in Asien) wieder unsere Aufenthaltsgenehmigung erneuern müssen, mit den Kosten und ständiger Wiederholung des Papierkrams, können wir einen gewissen Neid nicht unterdrücken. In Asien zieht dieser woke Kram nicht – aber der 2. Gedanke erinnert uns dann sofort wieder daran, dass wir gerade deswegen hierher gewandert sind! 😀

*] https://huaxinghui.wordpress.com/2013/06/25/olymp-der-blauen-gotter/

2 Gedanken zu „UN-BEDARFT

  1. Als Quelle für die Anschuldigung finde ich nur die Angabe, sie beruhe auf einem istraelischen Geheimdienstdossier. Wie glaubwürdig ist das, wenn man bedenkt, dass Israel ein starkes Interesse daran hat, dass keine Hilfsgelder fließen?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..