Schöne neue Welt – was bleibt von uns noch übrig?

Ein verweigerter Befehl, ein Aufstand, oder gar Revolution sind keine rechtswidrigen Akte schlechthin. Aber sie müssen einen Test bestehen, gegenüber der Verfassung und den gesetzlichen Institutionen ihrer Gesellschaft. In einem rechtsstaatlichen System wird erwartet, dass solche Handlungen innerhalb ethischer Normen als ultima ratio gelten müssen – der letzte und einzige Ausweg zum Schutze höheren Gutes.

Was ist das ‚höhere Gut‘, innerhalb einer Gesellschaft mit immer breiteren und fragwürdigen moralischen und ideologischen Klüften?

In den letzten beiden Dekaden profilierten sich zahlreiche private Organisationen und Stiftungen – etablierte und Neugründungen – mit einflussreichen Grauen Eminenzen aus Wirtschaft und akademischem Umfeld. Diese sind zwar ein recht gemischter Haufen, mit unterschiedlicher Herkunft und Hintergrund; gemeinsam ist ihnen aber eine pathologische Selbsterhöhung, Machtbesessenheit und Verfügung über riesige Vermögen, die ihren Einfluss in den obersten Machtzentren sichern.

Ausser den ‚üblichen Verdächtigen‘, präsentieren sich hier als weitere Beispiele, auf der extrem linken Seite, Peter Singer, ein aus Österreich stammender, australischer Jude. Singer ist radikalisierter Vegetarier, Utilitarist und Leit-Guru von ‚Effective Altruism‘. Ein Artikel in ‚The Guardian‘ (6. Nov. 1999) beschreibt den Philosophen Singer, als „Der gefährlichste Mann der Welt“, und …“Tatsächlich glaubt er, dass ein Schimpanse mehr Daseinsberechtigung hat als ein Mensch, und dass das Töten von unheilbar kranken oder missgebildeten Säuglingen gerechtfertigt ist. Er wird gehasst und gefürchtet, weil er es wagt, die Heiligkeit des menschlichen Lebens in Frage zu stellen, Bei den australischen Wahlen 1996 trat er als Kandidat der Grünen an…“

Auf der Kehrseite der gleichen Münze findet sich u.a. Peter Thiel. Der in Frankfurt geborenen Milliardär zählt zu den rechten Republikanern seiner amerikanischen Wahlheimat. Thiel ist auch Gründer von Panantir („Foundational Software of Tomorrow‘) und eng verbunden mit dem US-Deep State. Er liefert die Algorithmen für die Strategien verbündeter Organisationen, und deren Argumente für ein malthusisches Weltbild.

Gemeinsamkeiten

Was solch diverse Typen, inklusive der WEF-Clique jedoch verbindet, ist ihr globales Streben nach absolutem Einfluss über die Menschheit. Gemeinsam konstruierten sie das ‚Höhere Gut‘ (greater good) als neuen Götzen, dem die Menschheit opfern muss. Das Idol der Elite ist gehüllt in dem Mantel einer falschen Humanität und Kollektivismus, in den sich alle einfinden sollen: Die Bedürfnisse der Vielen überwiegt die der Wenigen. „Der Kapitalismus wird euch nicht mehr ausbeuten können“ – das besorgt nun eine Handvoll elitärer Gestalten. Es ist egal, ob wir deren Ideologie am Ende als Faschismus oder Kommunismus bezeichnen, das Ziel ist eine 2-Klassengesellschaft; mit denen da oben und ihrer Schar von privilegierten Technokraten – und dem Rest da unten.

Das überragende Verbindungsglied der Elite ist jedoch die Eugenik.
Diese wurde – beeinflusst durch den britischen Fabian-Sozialismus – zuerst ein systematisches Programm in den USA unter dem progressiven US Soziologen und Eugeniker E. A. Ross (1866-1951). Ross wurde wegen seiner rassistischen Ansichten aus der elitären Stanford Universität gefeuert; er ist Autor der Theorie des ‚Rassenselbstmordes‘. (Es entstand eine erstaunliche Symbiose der amerikanischen eugenischen ‚Forschung‘ und den Tätern des Euthanasie-Programms des Dritten Reichs). Die familienfeindliche und ultra-linke Organisation Planned Parenthood‘ (gegr. 1916 von der Sozial-Aktivistin Margaret Sanger, prinzipiell ein nationales Netz von 600 Abtreibungskliniken) wird – heute mehr denn je unter Biden – mit 550 Millionen (2020-21) amerikanischer Steuergeldern unterstützt. *]

Es ist faszinierend, erstaunt aber nicht, dass gerade diejenigen, die am meisten von kapitalistischen Strukturen profitieren, für den Rest der Menschheit eine Art Maoismus 2.0 vorbereiten.

Das intelligente dabei ist, dass zur Überwachung und Reglementierung – nach Erreichung des Endzustands – kaum Sicherheitskräfte benötigt werden. Alle Mittel selbstständiger, koordinierter Handlungsaktionen sind dem Einzelnen entzogen, oder in den Händen der Elite. Das Volk ist bis dahin entwaffnet, Lebensmittel, Kleidung, Materialien, etc. gibt es nur nach Bedarf, und die Freizügigkeit wird eng beschränkt, auf Antrag für den Einkauf mit dem E-Roller. An dem Protokoll, das alles zum Tragen bringt, arbeitet die Elite gerade.

Teilstücke

Für die Durchschnitts-Person wurde es schwierig, die Einzelteile des Gesamtplans gleichzeitig zu übersehen und einzuordnen: die Grüne-Themen, Enteignung und Entwertung von Besitz und Bares, Entmündigung, Verknappung der Versorgung, usw. Dazu bedrohen neue Gefahren die gewohnte Lebensweise – ‚Künstliche Intelligenz‘ (KI). Lassen wir uns nicht täuschen: ‚Künstliche Intelligenz‘ ist ein Oxymoron; eine wirklich intelligente (im menschlichen Sinne) Konstruktion wird und kann es nicht geben; die menschliche Natur und Attribute sind viel zu komplex, individuell und vielschichtig. Reaktionen sind beladen mit Vorurteilen – die wir selbst nicht vollends erkennen, geschweige denn kontrollieren Können – und lassen sich nicht vorprogrammieren.

Jedoch, was in absehbarer Zeit durch Forschung in der KI und Roboter-Technik erreicht wird, ist alarmierend genug. Der Technologie-Revolutionär Elon Musk offenbarte in einem Interview seine eigenen Vorbehalte in diesem Bereich, wies aber ironisch darauf hin, dass der heutige Mensch schon zu einem biomechanischen Wesen mutiert sei – während ein Roboter noch programmiert werden muss, sind viele Menschen schon programmiert und bedürfen nur der entsprechenden Hardware und Geräte (Smartphone und Gadgets).

Wir sollten uns bewusst sein, wie die Teilstücke dieses gesellschaftlichen Umbaus zusammenhängen. Nehmen wir den Genderismus, der zunächst eher wie ein Ablenkung erscheint. Obwohl der Anteil von z.B. von Transgender Personen oder Drag-Queens mikroskopisch klein ist, wird ihnen überdurchschnittliche Aufmerksamkeit zuteil, mit monatelangen offiziellen Pride-Paraden, Veranstaltungen und Medienauftritten.

Hier zeigt sich besonders die Linke Heuchelei: Die beiden natürlichen Geschlechter sollen als faschistischer körperlicher Zwang gegen den ‚eigentlichen‘ Menschen gelten, der um die Freiheit kämpft, sich über Natur und Biologie hinwegzusetzen und – auf den Wellen der medizinischen Möglichkeiten surfend – sich in beliebig neue Wesen zu verwandeln. Hier überschneiden sich etliche Planstücke der Eliten:
– Dekonstruktion der traditionellen Familie.
– Schwächung und Reduziereung der natürlichen Geschlechter.
– Sprachlicher und Begrifflicher Umbau.
– Einfluss über Neugeborene und deren Geschlecht und Anlagen.
– Eliminierung der Norm, Akzeptanz humanoider Wesenheit.

Transhumanismus

Sir Julian Huxley (1887-1975) war eine weitere Inspiration für die WEF-Ideologie. Er war ein britischer evolutionärer Biologe, Eugeniker, Internationalist und der erste Generaldirektor der UNESCO. Als Präsident der ‚British Eugenic Society‘ prägte er den Begriff des Transhumanismus. Seine Anhänger glauben, dass Menschen sich schließlich in Wesen mit Fähigkeiten verwandeln können, die gegenüber dem gegenwärtigen Zustand so stark ‚veredelt‘ sind, dass man sie als posthuman bezeichnen kann.

Aldous Huxley war Autor und Philosoph und ein ein Bruder von Julian. 1932 erschien sein Bestseller ‚Brave New World‘ (deutscher Titel ‚Schöne neue Welt‘). Seine dystopische Utopie beschreibt eine in Kasten geordnete Gesellschaft im Jahre 2540, in der jede Initiative zur Änderung der Strukturen, durch Indoktrination, Konsum, Drogen und unmittelbare, vor allem sexuelle Befriedigung erstickt wird. Mittels physischer Manipulationen der Embryonen, sowie mentalen Indoktrinierung der Kleinkinder, werden die Menschen gemäß den jeweiligen Kasten geprägt. Die Regierung bilden die Kontrolleure, Alpha-Plus-Menschen, die von der Bevölkerung wie Idole verehrt werden. Krankheiten gibt es nicht mehr – sie werden durch pränatale Impfungen ausgemerzt (!)

Ein weiterer Philosoph mit pathologischem Weltverbesserungssyndrom ist der Schotte William MacAskill (geb. 1987 als William Crouch). Er ist Mit-Lenker von ‚Effective Altruism‘ und fungiert u.v.a. als Chefberater des ‚Global Priority Institute‘. MacAskill schwor sich früh „reich zu werden um die Armen der Welt zu retten“, das erstere gelang ihm dann auch durch Gründung etlicher Wohlfartsstiftungen. Unter anderem war er auch Mitglied im Team des kürzlich bankrotten FTX Future Funds des Crypto-Schwindlers Sam Bankman-Fried. Der wiederum war ebenso heimgesucht von einem Altruismuswahn und gab vor, er wolle sein (ergaunertes) Vermögen in monatlichen Raten an andere Stiftungen verschenken.

Fortschritte

Derzeit gibt es 3 WEF-Schlangengruben; wie vorhersehbar, im US-Staat Kalifornien, in Kanada und England, wo gerade Probeläufe für unsere ‚Schöne neue Welt‘ stattfinden.

In Kalifornien, bekommen schwarze schwangere Frauen monatlich 1.000 USD, „zur Vergütung rassistischer Ungleichheit“. Das links-bunte Epizentrum San Francisco zahlt registrierten Transvestiten 1.200 USD über 18 Monate. Gleichzeitig überholt Kalifornien Deutschland als weltweit viertgrößte Wirtschaft. Dabei hat dieser Staat die höchste Armutsrate (nahezu 50% aller Obdachlosen der USA befinden sich in Kalifornien). Er ist führend in Blackouts, mit dem grössten Anteil an Wohlfahrtsempfänger – und der höchsten Steuerrate. Kalifornien beherbergt das grösste Kombinat von Tech-Firmen, die wiederum geschlossen die Politik der Demokratischen Regierungen unterstützen, finanziell und durch Zusammenarbeit mit dem Deep-State (DHS, CIA, FBI, usw.), durch Kontrolle und Beeinflussung der Sozialen Plattformen und des Internets.

In Kanada verbietet Premierminister Trudeau – ein verlässlicher Jünger des WEF – den Besitz von Waffen jeglicher Art und beschlagnahmt die Guthaben von Demonstranten. Er befahl den universellen Impfzwang und wirbt für den staatlich geförderten und assistierten Selbstmord für physisch und psychisch Kranke oder hilfsbedürftige Bürger, aus Gründen der Zweckmäßigkeit oder Einsparung öffentlicher Mittel. Zu einer Eröffnungsveranstaltung des ‚Pride Month‘ war sich der Premierminister nicht zu schade, die Bühne mit obszön bekleideten Tunten zu teilen.

Jordan B. Peterson ist ein kanadischer Psychologieprofessor, klinischer Psychologe, bekannter Autor und Redner, mit 5.5 Mill. Follower. Peterson ist ein ausgesprochener Gegner der politischen Korrektheit und eloquenter Kämpfer gegen die Links-Grünen Agenda. Nach einem kritischen Tweet gegen Trudeaus Covid-Massnahmen, ordnete die Universität von Ontario an, dass er sich einer zeitlich unbegrenzten ideologischen Umschulung zu unterwerfen hat; für die er auch noch 250 Dollar per Stunde zu zahlen verpflichtet wäre.

In England z.B. läuft in der Universitätsstadt Oxford das ‚Oxford Traffic Scheme‘, nach dem die Stadt in 6 Bereiche aufgeteilt wurde und Privatfahrzeuge generell nur in ihrem registrierten Bezirk fahren dürfen. Eine zusätzliche Lizenz erlaubt den Benutzern an 100 Tagen im Jahr die jeweiligen Bezirksgrenzen zu durchqueren, für ’nötige‘ Besorgungen.

In Birmingham, wurde Isabel-Vaughan-Spruce verhaftet und wegen „Verstoßes gegen eine Public Space Protection Order (PSPO)“ angeklagt, weil sie „in der Nähe einer Abtreibungsklinik, im Stillen gebetet hatte.

Philosophie und Bildung

Der Marxismus selbst steht auf den Schultern einer gehirngewaschenen Masse. Der Mensch, als individuelles Wesen hat ihn nie interessiert. Im Gegenteil, er fürchtete stets das selbstständige, analytisch denkende Individuum mit der Kapazität das ganze Lügengebäude des Kollektivismus zum Einsturz zu bringen – so geschehen beim Fall der UdSSR und der Mauer.

Die meisten Menschen tun sich schwer, die vermögendsten Personen der Welt als etwas anderes als beinharte Kapitalisten zu sehen. Die gescheffelten Milliarden sind jedoch (meist) das Resultat von Monopolen, staatlichen Interventionen und Korruption. Bei ihrem Endziel ist die Elite nicht mehr auf universelle kapitalistische Strukturen und die Masse als Konsumenten angewiesen. Jegliche Konkurrenz ist ausgeschaltet und die ‚Alpha-Plus-Kaste‘ besitzt sämtliche Ressourcen; die Vernichtung des selbstständigen Mittelstandes ist daher von dringender Priorität.

Wir leben in totaler Abwesenheit von moralischem philosophischem Denken. Die in diesem Artikel genannten ‚Philosophen‘ sind nichts weiter als Apologeten der Elite – ‚Theologen Satans‚. Wo ist ihr ethisches Konzept, ihr humanitäres Gewissen, die menschliche Seele? Selbst die urmenschlichen Attribute des Überlebens, Vernunft und Logik sind aus ihren Gedanken verschwunden – wurden bewusst eliminiert, als Vorbedingung zum Transhumanismus.

Die Macht ist absolut und braucht keine Logik.
Eine neue Form der Politik erstellt willkürliche, erfundene Begründungen für ihre neuen Regeln und Gesetze. Wir suchen vergeblich nach Syllogismen oder einem rationalen Faden. Allein der reine Wille wird regieren – der Nationalstaat hat seinen verfassungsmäßigen Schutzauftrag über seine Bürger einseitig gekündigt.

Und die Bildung der neuen Generationen?
Linke Indoktrinierung, Besessenheit mit Antirassismus und Gender-Themen schoben die Naturwissenschaften in den Hintergrund. Monotone Professoren schikanieren Schüler über toxische Männlichkeit; die Vielfalt,- Gerechtigkeit,- und Inklusionshysterie vertreib viele Studenten vom Campus. In der gesamten westlichen Welt sinkt die IQ-Rate von Schülern. Sprachlich ist die heutige Jugend schon im Bereich der monosyllabischen Lexeme. TikTok und F/B fördern Ausdrucksarmut und Neusprech. Der Mensch aber denkt durch seine Sprache, und entsprechend reduziert sich seine Fähigkeit zu konzeptuellem Denken, logischen Schlussfolgerungen, intelligenter Supposition und Syllogismus – er degeneriert zu einem Wesen ohne geistiges Werkzeug.

Was bleibt

Wenn wir uns nicht rapide besinnen und – mit allen Mitteln – dieser Entwicklung entgegenstellen, gleiten wir ab bis zu dem Punkt wo eine Wiederkehr unmöglich ist. Das Program der Elite sieht beweisbar vor, dass der noch existierende natürliche Mensch in Ghettos endet, bewacht von unseren transhumanoiden Nachfolgern.

Vielen bleibt noch die Familie und einige verlässliche Freunde. Bibliotheken und Archive beherbergen immer noch unsere kulturellen und geistigen Schätze; … lest und geniesst das Studium unserer grossartigen Literatur und wahren Geschichte; lasst Euch nicht einspannen, aber auch nicht zerteilen, von falschen Propheten und den ‚Gebrauchtwagenhändlern‘ des WEF, der internationalen Organisationen und ihren bezahlten Aktivisten. Denkt und handelt auf der Basis, dass alles was über die Medien und aus den Mündern der Regierungen kommt, aus Lüge und Verrat besteht – wir benötigen keine weiteren Beweise. Wenn wir nicht standhaft als diejenigen Menschen bleiben, die aus unserer christlichen Kultur und Traditionen gewachsen sind – ist jede andere Form von Widerstand zwecklos.


*] https://huaxinghui.wordpress.com/2013/03/09/mindestlohn-sozialer-killer/

5 Gedanken zu „Schöne neue Welt – was bleibt von uns noch übrig?

  1. Rein mathematisch kann man die Soziologie mit Gauss- und Paretoverteilungen beschreiben. Wer da mit Geraden arbeitet phantasiert nur vor sich hin. „Alle sind gleich“ ist keine natuerliche Funktion, weshalb diese Praemisse auch nicht in der Realitaet funktioniert.

    Es gibt einige wenige dystopische Romane, die den Gedanken durchspielen, dass dann, wenn der Grossteil der Leute nichts mehr vernuenftiges zu tun hat, sie einfach alles mutwillig zerstoeren. Das ist der Reset, vor dem die Schwabs Angst haben. Und ich denke, an Sylvester hat die BRD erfahren, wie das ist.

    Effektive Altruism ist m.A. vorwiegend Propaganda, weil die Multimilliardaere oft auch nichts mehr mit sich anzufangen wissen, und oft auch nicht begreifen, wie sie am oberen rechten Rand der Pareto-Verteilung angespuelt wurden. Mit Transhumanismus ertraeumt man sich, wie man fuer immer da oben bleiben kann. Denn die Entropie macht keinen Urlaub.

  2. Pingback: Leider zu passend | Beim nächsten Geld wird alles anders

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..