TOTAL VERRÜCKT ODER KRIMINELL?

Die Präsidentin der EU Commission, Ursula von der Leyen, hat entweder der Grössenwahnsinn gepackt, oder sie ist mental überfordert. Möglicherweise trifft beides zu, was auch notwendigerweise für diejenigen gilt, die ihr bei diesem Wahninn zur Seite stehen – besonders für diejenigen, die diese Kriegstreiberin dazu anstifteten.

In ihrer Ansprache (die Sie sich gerne auf Youtube antun können), erklärt sie glatt und ohne Wimpernzucken, dass der Antrag auf EU-Mitgliedschaft der Ukraine durch ein einmaliges Schnellverfahren bearbeitet werden wird; weil – man halte sich fest – u.A., „…die Ukraine die gleichen Werte besitzt wie die EU…“ (!!!)

Die Ukraine, seit langem eines der korruptesten Ländern der Welt (noch hinter ‚Sozialhöllen‘ wie Sierra Leone), bekannt für Menschenhandel, organisierte Prostitution, Waffenschmuggel, Mafia-Banden und brutale Milizen in den besten Zeiten, ist nun – mit einem mal – auf einer Ebene mit den Werten der EU. Da hätte sich die russische Invasion für die ukrainische Bevölkerung ja gelohnt, vom engen Blickwinkel der Wertestandards aus gesehen, natürlich.

Oder hat – andersherum – die EU den Wertestandard der Ukraine erreicht? (Mindestens drei EU-Mitglieder, Rumänien, Ungarn und Bulgarien, befinden sich auf dem globalen Corruption-Index z.B. noch hinter Ghana.) Tatsache ist, dass die Leben der rund 750 Millionen EU-Einwohner weitgehend von ungewählten supranationalen Organisationen, mit einer ebenso ungewählten Elite bestimmt werden, die nichts anderes im Sinne führen, als Geld und Macht.

Noch schlimmer ist, dass die EU als Institution es für einen betroffenen Bürger nahezu unmöglich macht, sich direkt gegen irgendwelche Regularien zu stellen, oder zu klagen. Die nationalen Regierungen schützen die Undurchsichtigkeit der EU und begründen ihre schädigende Politik mit der Notwendigkeit der Anpassung auf „Internationale Richtlinien“. Es geht nicht mehr um den maximalen Krümmungswinkel von Salatgurken, oder einer Norm für Schraubenkopfe – es geht jetzt um die Meinungsfreiheit, der Gesundheit, die Freizügigkeit, das Besitztum und die Versorgung von 750 Millionen Menschen. Jede Regierung die auch nur eine einzige Bestimmung aus der EU ohne parlamentarische und öffentliche Debatte ausführt, ist inakzeptable.

Nachtrag:
Grotesk, wie dieselbe Ursula als Verteidigungsministerin die Bundeswehr entmannte (im wahren Wortsinne, siehe Zentrale Dienstvorschrift A-2640/2). Abgesehen davon, dass sich in ihrer Position im Verteidigungsministerium eine Fehlentscheidung an die andere reihte und durch die etliche Soldaten ihr Leben verloren, wurde die BW insgesamt erheblich geschwächt und schlecht ausgerüstet.
Nun bekräftigt dieselbe Dame – und Mutter von 7 Kindern – unbegreiflicherweise Massnahmen, welche uns alle einem WK III. näherbringen. Sicher hat sie mit ihrer Familie schon feste Pläne um sich abzusetzen – oder einen Platz in einem atombombensicheren Bunker.



Hier noch eine gute Nachricht:

Vorletzte Woche versuchte der WHO-Stuhlmann und äthiopische Kriegsverbrecher, Tedros Adhanom Ghebreyesus, mit seiner Klientenelite, Bill Gates, die Rockefeller Stiftung und linksregierten Staaten wie der USA, Kanada, Australien und der EU, die IHR (International Health Regulation) durchzusetzen; was glücklicherweise kläglich misslang.

Hätten die meisten Mitgliedsstaaten (und es gibt kaum eine Nation die nicht der WHO angegliedert ist) zugestimmt, wären die nächsten Lockdowns und Pflichtimpfungen – inklusive einer neuen frei-Haus gelieferten Pandemie – schon gemachte Sache. Die IHR käme komplett mit einer eigens dafür aufgestellten Polizei-Einheit mit überstaatlichen Machtbefugnissen. Das wiederum hätte den korrupten Tedros dann zum obersten globale Polizeiherrn befördert. Als Gegner des IHR zeigten sich Russland, China, Indien, Brasilien, Iran, Süd-Afrika und Malaysia, zusammen mit einer geschlossenen Gruppe von 47 afrikanischen Nationen.

Noch haben sie uns nicht ganz in der Tasche!

8 Gedanken zu „TOTAL VERRÜCKT ODER KRIMINELL?

  1. Ja, die BRICS Nationen machen sich inzwischen ernsthafte Gedanken, wie sie unabhaengig vom USD dominierten Wirtschaftssytem ueberleben koennen, auch um in Zukunft nicht mehr erpressbar zu sein.

  2. Zu: Hier noch eine gute Nachricht:

    Ich kann das Abstimmungsergebnis der WHO zum International Health Regulation nicht finden. Haben Sie einen Link für mich?

    • Britta,
      Das betraf die Eröffnungsdebatten. Eine offizielle Abstimmung findet erst im August statt. Hier ist der Link für den Widerstand der Afrikaner.

      An der endgültigen Version des „Global Pandemic Treaty“ wird noch herumgedoktert. Aber es ist zu erwarten (hoffen), dass die Teile, welche in die Souveränität der Staaten greift verwässert wird. Auf die anderen Links haben wir momentan keinen Zugriff.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..