DURCH NUKLEAREN WINTER GERETTET


Die Welt brennt und Joe Biden, ‚Führer‘ (?) der mächtigsten (?) Nation schläft – diesmal für 10 Tage unter der Sonne am Strand von Delaware. Er wird nicht gebraucht – seine Unterschriftenmappe kann warten – Der WEF Elite-Klub und seine Jünger haben alles im Griff.

Zur Agenda 2030 gibt es noch viel zu tun – Klaus Schwabs Taschenkalender:

1. Putin verjagen und Russland vernichten
2. Atomkrieg anzetteln zur Beschleunigung des Great Reset,
3. Nationale Schwächung durch Globale Emigration (IOM-Planung)
4. Gesetze zur Kontrolle und Zensur aller Sozialen Medien,
5. Einführung Digitaler Währung, Beschränkung des Konsums,
6. Zerstörung von Privateigentum und selbstständiger Unternehmen,
7. Neue Pandemie zur Ablenkung und verstärkter Kontrolle,
8. Verbot von Fleisch zur Schwächung der Widerstandskraft.
9. Implantation von Microchips in unsere Schädel.

Diese Punkte kann man der Webseite und den Publikationen des WEF entnehmen, sowie aus den Reden und Interviews, dieses ‚Hohepriesters des Größenwahnsinns‘ und seinem loyalen aber wirren Gefolge. Dazu gibt es ein zahlloses Geflecht von Unterorganisationen, deren Mitglieder sich über sämtliche einflussreiche Regierungs- und Verwaltungspositionen verteilen und z.T. den ‚Tiefen Staat‘ verkörpern. Was allen diesen Organisationen und Gruppen gemeinsam ist, ist die totale ideologische Hingabe und Loyalität zur Agenda 2030 und dem ‚Great Reset‘ – egal zu welchen Kosten für die demokratischen Institutionen, die Souveränität der betroffenen Nationen und Konsequenzen für deren Gesellschaft.

Merke: Die Losung für die Agenda 2030 ist Ihr sollt nichts besitzen und ihr werdet glücklich sein“ – Schwabs Parole lautet nicht „wir“, sondern „Ihr“! Eine kleine Elite wird die Schätze des Planeten unter sich aufteilen – die Zugehörigkeit zu diesem erlauchten Kreise und dessen exklusiven Privilegien, macht die eigentliche Attraktion für die Gruppe gewissenloser, käuflicher Apostel, Handlanger und Agenten.

Die Machtausbreitung

Wie ist es diesem Mann gelungen, nahezu die gesamte Westliche Welt (und einige asiatischen Regierungen) zu veranlassen, die Zukunft unseres Planeten durch die Augen seiner Clique zu sehen? Zunächst: Schwab ist ein Frontmann – reich und einflussreich, sicher, aber selbst ein Instrument der – obskuren – ultimativen Drahtzieher der JNWO. Er entsprang dem ‚Club of Rome‘, der als erste Organisation 1972 das Malthus’sche Modell (was sich schon vor 100 Jahren als Irrtum erwies) über die ‚Endlichkeit des Wachstums‘ publizierte. Seit 1971 bastelte Schwab an einer Ideologie, die sich im Einklang mit den Interessen der Globalisten und ihren ultrareichen Demagogen befindet. Er wurde das öffentliche Gesicht einer Bewegung, die widersprüchliche Bettgenossen toleriert – solange sie sich als nützliche Idioten steuern und kontrollieren lassen.

Wer sich mit den Hintergründen der beiden Weltkriege und der Entstehung des Staates Israel beschäftigt, wird schockierende Parallelen erkennen, zu der Beeinflussung der modernen Regierungen und deren Institutionen. Ähnlich, wie es seinerzeit Chaim Weizmann, President der ‚International Jewish Agency‘, gelang, die wichtigsten Staatsmänner des Westens für seine zionistischen Vorhaben zu gewinnen, ist das Vorgehen Schwabs. Vor jedem möglichen Scheitern, bediente sich Weizmann extremer Mittel, inklusive Drohungen, Erpressungen, Rufmord und der gekauften Presse, mit einer guten Portion biblischer ‚Vorsehung‘, um jedes Hindernis aus dem Weg zu räumen, um zu erreichen, wovor Scharen vorausschauender Männer gewarnt haben und als Wahnsinn und katastrophal erklärten (u.a. Walter Rathenau, der seine Unterstützung für die Besiedlung Palästinas schroff ablehnte), Die beiden Trümpfe Weizmanns waren damals schon die unwiderstehliche Geschichte eines unterdrückten, ‚heimatlosen‘ Volkes und seine weite Vernetzung mit der jüdischen Hochfinanz und dem Welthandel.

Klaus Schwab und der WEF hatten 50 Jahre zum Aufbau der nötigen Strukturen und Ziehen der wichtigen Fäden. Er und seine ultrareichen Unterstützter (Leute mit über 3 Billionen Vermögen) schufen eine globale Schattenregierung, von der die frühen Ideologen einer ‚Universalen Glückseligkeit‘ (Beispiel Fabian Society‘) nur träumen konnten. Um ihre Ziele zu verwirklichen, waren die Zionisten nie wählerisch bei ihren Anhängern. Wie damals, ist ihnen alles wohlfeil, was sie zu ihrem Ziel bringt. Durch seine weit verzweigten Verbindungen zu Entscheidungsträger, Aktionsgruppen, NGOs und Bildungsstätten, erspürt das WEF soziale Bewegung, die sich eignen, um Bestehendes zu stürzen und konservative Strukturen zu eliminieren. Man gründet eine formelle Organisation, vereint die Sympathisanten, unter einer opportunen Parole, entlohnt ihre Aktivisten und präsentiert durch die Medien den ’neuen Zeitgeist‘ (Beispiele BLM, ‚Pride Month‘, ‚Fridays for Future‘).

Zur systematischen demographischen Schwächung der Nationalstaaten, wirbt die IOM offen mit einer attraktiven Broschüre ‚Migration and the 2030 Agenda‘. Hier ein Auszug:
„Die Agenda 2030 erkennt Migration als einen zentralen Entwicklungsaspek und ist damit das erste Mal, dass Migration explizit in die globale Entwicklungsagenda integriert wird. Die Agenda ist für alle mobilen Bevölkerungsgruppen relevant, unabhängig davon, ob sie innerhalb oder außerhalb der Grenzen leben, ob sie vertrieben sind oder nicht: die Zielsetzungen werden für alle Nationen und Völker und alle Teile der Gesellschaft erreicht werden. Es erkennt Migrantinnen und Migranten als gefährdete Gruppen an, die geschützt werden müssen, und als Agenten der Entwicklung (dienen).“

Migranten, die durch Guatemala nach Mexico wandern, erwartet an der Grenze ein gemeinsames Sammellager der IOM und des IRK. Dort bekommt jeder eine Tragetasche mit Utensilien für eine illegale Einreise: komplett mit einer detaillierten Wanderkarte der Schleuserwege, Tips für den Umgang mit den Behörden und Rechtsansprüche, und – man fällt um – ein ‚Rape-Kit‘ (Vergewaltigungs-Set), mit Kondomen für Frauen und Männer, Gleitmittel und antibakterieller Salbe. Man muss schliesslich die reproduktiven Organe schützen! Die Anzahl der Agenturen und Leute, die für diese Projekte arbeiten ist kaum überschaubar; sie sind wiederum verbunden mit Organisationen ähnlicher Thematik; der allen gemeinsame Nenner ist der komplette Umbau der globalen Gesellschaft – und alle qualifizieren sicht für Milliarden Steuergelder.

Nazi-Dreck im Gewand des Fortschritts?

So krank und absurd es scheint, Schwab bediente sich der Ideen und populistischen Methoden des ehemaligen Nationalsozialismus seiner deutschen Heimat. Was er aus dieser Zeit übernahm, sind u.a. die vielschichtigen und gleichgeschalteten Organisationsformen auf allen Ebenen der Gesellschaft, die Verschleierung von unethischen Projekten durch harmlos klingende Bezeichnungen – mit Betonung auf den Nachwuchs – und einen Okkultismus, der einer diversen Gruppe Zusammenhalt vermittelt. Weiter unten befindet sich eine Parallele zur NS-Jugendarbeit.

Karl der Grosse, Napoleon, Mussolini und Hitler träumten von einem wiedererstandenen Römischen Reich, das ‚IV. Reich‘. Eine Nachahmung war auch Schwab zu brisant – er machte daraus die ‚IV. Industrielle Revolution‘. Die EU ist der Nukleus eines auferstandenen ‚Roman Empire‘ – die Idee ist heute lebendig innerhalb der WEF-Elite. Die Zionisten scheuten sich damals nicht mit dem von ihnen boykottierten Dritten Reich Geschäfte zu tätigen. Wie so oft in ihrer Geschichte, trieb das Rabbinat seine Glaubensbrüder in eine von den ‚Weisen‘ selbst erschaffene Misere, um ihre Kenntnise von Gottes Absicht zu demonstrieren, um dann – Kraft der gottgegebenen Weisung – das Volk vom Unheil zu befreien; so wie im Falle des berüchtigten Haʿavara-Abkommen‘. (Für Englisch-Leser gibt es unter diesem Link ein wesentlich faktischeren Text*)

Das aktuellere Beispiel – der Ukraine-Krieg – ist eine perfekte Demonstration, wie die Zionisten die gesamte Welt für ihre Herrschaftsziele mit künstlich erschaffenen Katastrophen gewissenlos an den Abgrund führen. Es überrascht nicht mehr, dass 30 souveräne Länder sich für fremde, private Interessen bedenkenlos hergeben. Wie bei hypnotisierten Schläfer-Agenten wurde in den Hirnen der Regierenden ein Schalter betätigt, der sie als willenlose Akteure in einem sorgfältig vorbereiteten Filmset ihre zugedachte Rolle spielen lässt. Die Regie führen Antony Blinken und Victoria Nuland. (Die Hypnose scheint so perfekt zu wirken, dass selbst ein Atomschlag sie wohl kaum in die Realität zurückholen wird.)

Die Rekrutierung

Ein geniales Instrument, ist die Aufstellung der WEF-Legionen und ihre Rekrutierung aus allen Lagern des politischen Spektrums. Durch das ‚Young Global Leaders‘ Programm des WEF gingen über 600 diverse Figuren aus allen Kontinenten, mit zum Teil gegensätzlichen Weltbildern, wie z.B. Frankreichs Präsident Macron und Vivek Ramaswamy (Republikanischer Präsidentschaftskandidat) Der Letztere bemühte die Gerichte, um sein Profil aus der Liste der YGL-Webseite gelöscht zu bekommen; Mark Zuckerberg, Mitglieder von Königsfamilien und Nieten wie Jens Spahn. Die Liste der YGL-Alumni lässt Schlimmes ahnen: Unter dem Motto „YGL drives solutions to complex social, environmental, and economic global issues“, wird in diesem modernen Gegenstück zu ‚Kraft durch Freude‘ ein Heer von gehirngewaschenen, woken und grün-bunten Gleichmachern in wichtige Schlüsselpositionen platziert. Der erfolgreiche Covid-Feldzug und CO2-Schwachsinn sprechen Bände.

Die meisten dieser ‚Auserwählten‘ verteilen sich auf Finanzkonzerne, Handelsriesen, NGOs und Medien; in Führungspositionen, oder in Policy- und Human Resources Funktionen, wie ‚Transnational Governance‘, Diversität & Inklusion, Nachhaltigkeit und Umwelt – m.a.W. das ganze Panoptikum des ‚Allgemeinwohls‘. Dies erklärt, warum das WEF seine radikalen teuflischen Pläne so effektiv und umfassend implementieren kann. Bei der Covid-Pandemie konnte man nahezu alle Nationen der Welt zum Gleichschritt veranlassen, durch die finanzielle Übernahme der WHO, and global verteilte korrupte Politiker, Bürokraten und Wissenschaftler – eine perfekte Demonstration der potentiell grenzenlosen Macht der Leviten. Einen weiteren Hinweis (wenn es denn mehr bedurfte), wie das WEF in die geistige und akademische Entwicklung der neuen Generationen eingreift, findet sich unter dem Titel ‚The Social-Economical Learning Movement‘ (*Link am Ende)

Glaube und Okkultismus

Besonders für die Deutschen, gelten sämtliche Informationen, die sie emotionell nicht verarbeiten können – oder die ihrer Staatsgläubigkeit und Unterwürfigkeit widersprechen – als Verschwörungstheorien. Sie werden mit grosser Wahrscheinlichkeit ebenso den folgenden Abscheulichkeiten auf der Liste Klaus Schwabs, mit dem selben Fatalismus entgegensehen. Die allgemeinen Reaktionen auf den Hinweis der jüdischen Eschatologie sind mehrheitlich ablehnend – wenigstens nach Aussen hin. Vermutlich liegt der Grund in einer Mischung aus Angst vor Antisemitismus-Vorwürfen und Ignoranz der Materie.

Man braucht selbst nicht an den Talmud oder ‚Heilige Schriften‘ zu glauben; wenn sich aber die Feinde unserer Gesellschaft in ihren Zielen und Handlungen danach richten, wäre es nicht angebracht, sich ebenfalls etwas damit zu beschäftigen? In der Geschichte gibt es zahllose Beispiele – bis in die heutige Zeit – in denen das Ignorieren feindlicher Kulturen zur Niederlage führten. Der derzeitig gefährlichste Feind (siegreich seit 3000 Jahren!) sind die kabbalistischen Zionisten der WEF-Elite; deshalb, weil ihre Handlungen, die sich aus Ideologie und religiösem Fanatismus ergeben, ausserhalb greifbarer Vernunft liegen – und sich somit nicht mit rationalen Argumenten begegnen lassen.

Im Juni 2012 wurde in der Webseite ‚VoxEurop‘ für einen 10-Nation-Bund geworben. Emanuel Macron forderte im Mai 2018 im ‚Politico‘ eine „10-Nationen Koalition der Willigen“: „…designed to prepare European armed forces to take action together in emergencies, and to bind Britain into military cooperation as it leaves the EU.“ Der Club of Rome wollte seinerzeit die Welt in 10 Regionen einteilen. Wen das wundert, findet in der Bibel eine Stelle über die ‚Prophezeiung der Zehn-Nationen-Konföderation‘. Böse für die Amis: in dieser 10-Nationen-Idee fehlt Amerika, ersetzt durch eine ‚Nordamerikanische Union‘ (USA, Mexico, Kanada) – gemäß der Antifa-Parole: „No Border, no Wall, no USA at all!“

Wie kommt Schwab auf die Einpflanzung von Microchips ausgerechnet in die Stirne der Menschen, hätte es der Handrucken nicht auch getan? Es erinnert unheilvoll an das ‚Zeichen des Tieres‘ (Bibel, Kapitel Offenbarung 13). Wenn das globale Rabbinat darauf hinarbeitet und die Apokalypse durch Weltkriege förmlich herausfordert um deren eschatologische Erwartungen zu beschleunigen, sind wir alle getoastet, gläubig oder nicht.

Der Komödiant Selensky gelangte zur Macht, durch die Unterstützung von Ihor Kolomoyskyi, Mitjude und reichster Mann der Ukraine. 2020 wurde er in den USA wegen Bankbetrugs angeklagt. Im Jahr 2021 verboten die USA Kolomoyskyi und seiner Familie die Einreise, unter Vorwürfen von – man halte sich fest – Korruption und „Bedrohung für das Vertrauen der ukrainischen Öffentlichkeit in demokratische Institutionen.“ Selensky, der die Ukraine als Brutstätte des Menschenhandels, die Korruption und Rechtlosigkeit zu einer Kunstform erhob, und sämtliche Bürgerrechte und Neuwahlen suspendierte, wurde zum glorreichen „Verteidiger der demokratischen Werte Europas“ (Originalton von der Leyen).

In diesem Paradigma demokratischer Werte, entdeckte man im Krankenhaus von Mariupol eine Abteilung für den Organraub, mit Listen geführt vom Internationalen Roten Kreuz!
Ebenso existiert in einem ukrainischen Bunker eine moderne, voll eingerichtete Baby-Brutstätte, in der Frauen ihren Uterus an meistbietende Agenturen verleihen. Ein einladendes Team zeigt stolz die fröhlichen Babies, sauber gekleidet, mit neuem Spielzeug und einer Einrichtung, hinter die sich deutsche Kinderhorts verstecken müssen. Das alles gilt es für die Globalisten und Nato-Staaten zu verteidigen. Es ist furchterregend genial, wie sich alles zusammenfügt; jedes Projekt für sich erfüllt eine scheinbare humanitäre Funktion – um in ihrer Gesamtheit die Humanität zu vernichten.

Links:
*) Haavara Abkommen (Jewish Boycott 1933)
https://archive.org/stream/TheJewishDeclarationOfWarOnGermanyTheEconomicBoycottOf1933/The%20Jewish%20Declaration%20of%20War%20on%20Germany
|%20The%20Economic%20Boycott%20of%201933_djvu.txt

*) The Social-Economical Learning Movement
https://www.ndlegis.gov/assembly/68-2023/testimony/HEDU-1526-20230207-20629-F-DYK_SCOTT.pdf








26 Gedanken zu „DURCH NUKLEAREN WINTER GERETTET

  1. Sehr guter Artikel ich werde das mal teilen und oben bei mir anpinnen, wobei ich nicht glaube daß noch viele Menschen solche langen Artikel lesen, geschweige denn die Zusammenhänge verstehen.

  2. Pingback: Grundsatzartikel Agenda 2030 – die Welt brennt und der Michel pennt – KeineHeimatKyffhaeuser

  3. Pingback: DURCH NUKLEAREN WINTER GERETTET – Nicht-Linke Blogs

  4. Blackrock:
    Larry Fink was born on November 2, 1952.[6][7] He grew up one of three children in a Jewish family [8][9] in Van Nuys, California, where his mother Lila (1930–2012) was an English professor and his father Frederick (1925–2013) owned a shoe store.[3]

    Vanguard:
    Mortimer J. Buckley was born in 1969, the son of Dr. Mortimer John Buckley and his wife Marilyn (née Scully) Buckley.[2] His father was the Chief of the Massachusetts General Hospital Cardiac Surgical Unit in Boston. Buckley’s father, a devout Catholic from an Irish immigrant family, raised the children in the Catholic faith.[3][4]

    Ich weiss nicht, ob die Juden und die Katholiken einen Geheimbund geschlossen haben, aber in Punkto Finanzen tun sie genau das selbe.

    • Berechtigte Frage. Natürlich ist jeder hinter dem Geld her; es geht um die Schlüsselpositionen (z.B. Chairman der Fed., President EU-Zentralbank). Durch die Geschäftigkeit der Juden haben u.a. auch unzählige Christen, oder Chinesen profitiert. Wir hoffen, dass es aus diesem und vorherigen Posts hervorgeht, dass unsere Bewunderung deren Talent gilt, die Umwelt – mit welchen Mitteln auch immer – so zu beeinflussen, dass es ’sie‘ ihrem Ziel näher bringt. Dabei zieht der Goy meist den Kürzeren – zusammen mit der Schar der assimilierten Juden…

      • Wenn so ein ’stinknormaler‘ Millionaer wie Farage bei 20 Banken kein Konto bekommt, und der Regierungschef Inder ist, fragt man sich schon, wer in diesem Land denn die wirkliche Macht hat.

        Wenn man State Street noch dazu nimmt (deren Namen klingen eher alt-englisch) verwalten die drei grossen Investmentfirmen zusammen mehr Geld, als die USA als Land. Einzeln kaemen sie auf Position 3, 4 und 5 nach USA und China. Und der Grossteil des Vermoegens sind Pensionsfonds von ganz normalen Leuten (die mit beschissenen Renditen abgespeist werden, damit die 1% ihre 20% kriegen koennen).

        Genauso viel, wenn nicht mehr Einfluss haben die Medienschwaetzer, die Unis und die Rechtsanwaelte, die allerdings in den USA tlw. juedisch dominiert sind.

      • Ein Orchester braucht nur einen Dirigenten… 🙂
        Ausserdem waere noch zu beachten, dass Namen und offizielle Konfession oft die wahre Herkunft verschleiern…

      • Das wird mir jetzt zu verschwoerungstheoretisch. Aber gut, ich konnte mir Anfang 202 auch nicht vorstellen, dass die gesamte Aerzteschaft im Gleichschritt mit Pfizer marschiert.

      • Das Risko sind wir in diesem Falle eingangen.
        ‚Dirigent‘ war ein Beispiel im Bezug auf Weizmann, der fast einzelhändig die wichtigsten Westlichen Staatsmänner um den Finger wickelte. Die hätten sich nicht um ihn geschert, hätte er keine materielle Macht hinter sich gehabt. Es ist geschichtliche Tatsache, dss alle grossen Kriege von Juden finanziert wurden. Natürlich wissen wir heute, wie dumm der Klerus des Abendlandes damals war, als er ihnen den Geldverkehr überließ; Als würde man Kim Jong Un damit bestrafen, dass er nur noch Uran anreichern darf…LOL.

        Sie hatten 14. März 2020 ähnlich kommentiert zu unserem Essay „KARL MARX – DER TODESENGEL JAHWES? (II.)“ Wir empfehlen Werner Sombarts „Die Juden und das Wirtschaftsleben“, 1918 (Verlag Duncker & Humblot.) Was das ‚Endziel‘ anbelangt, versuchen Sie antiquarisch zu bekommen: „Kulturgeschichte“ Band I. Friedrich v. Hellwald, 1896, Kapitel „Das Volk Israel“ (da gab es den Begriff des Antisemitismus noch nicht). Weiterhin zu bedenken ist, dass es einen grossen Unterschied zwischen den Westjuden und Ostjuden gibt. Die Khasaren, die keinen Tropfen jüdisches Blut in den Adern hatten, wurden unter ihren talmudistischen Herrschern zu einem typischen Staat im Staate und Gebiete, wo sie sich niederließen, bekamen Zentren antirussischer Agitation – z.B. in Kiew>
        Beste Grüsse

  5. Alles richtig. Aber warum halten sich die Monotheisten immer mit Nebensächlichkeiten auf und machen sich in ihrer kleinlichen Konkurrenz zum Beutevolk für jeden? Interessierte Grüße vom Mekong, wo die Menschen sich täglich mit Flussdrachen und chinesischen Schnellzügen arrangieren. Glücklich, wer sein Kind mit der Tochter eines Sumpfhäuptlings verheiratet, ihm dann sein Land abschwatzt und sich zwei, drei Toyota Hilux dafür auf den Hof stellt. Im Gegensatz zu indischen Krämern und chinesischen Großfamilien sind Judenprobleme echt Kindergarten.

      • Den Terrorismus haben minderbemittelte englische Kolonialverwalter erfunden, die ihr ohnehin zu knappes Budget irgendwo im Suff verzockt haben. Das Discounter-Kapitel der Strategeme. Und die Weltherrscher benehmen sich eben nicht anders als die Großbauern im Dorf, die eigene Kinder und Hintersassen wie Verfügungsmasse behandeln, weil sie ausschließlich an die günstige Vermehrung ihres Landes denken. Das ist ja auch ihr Job. Warum der Groll und die Wut? Das verdirbt einem doch nur selber den Tag und vernebelt den Verstand, und das führt zu schlechten Investitionsentscheidungen, man kommt nie zu nem eigenen Acker. Das wird doch im Leben des Brian deutlich erklärt: Niemand will der Messias sein, niemand wird aus Hass oder wegen der Moral gesteinigt. Gewinnen tut der Händler, der den gelangweilten Dummweibern auf dem Schotterhügel Steine verkauft. Und Bärte. Und genau der Händler will man sein. Erziehen wir Chinesen-Juden unsere Kinder echt so anders? Mir hat man als Kind beigebracht, der Kunde zeigt nie, was er will, der Händler beobachtet, bei welchem Stück die Pupille des Kunden zuckt. Das ist ein Spiel, verbirg bzw erkenn die Gier. Und wenn sich zwei Streiten, stell Stühle raus, nimm Wetten an und Verkauf Getränke. Wer wütend wird oder Emotionen zeigt, verliert. Selber schuld, mehr üben, nächstes Mal klappt es besser.

      • „Den Terrorismus haben minderbemittelte englische Kolonialverwalter erfunden,…“???

        Eigentlich waren es die Franzosen waehrend ihrer Revolution.

      • Soll ich mir hier in Ha Noi so einen Bambus-Tropenhelm für meinen SKS 45 kaufen? Letztens beim Wettkampf in Polen haben alle Standaufsichten leuchtende Augen gekriegt ich war der langsamste, aber meistfotografierte aufm Platz. Ich mag das schwarze Ami-Gewehr einfach nicht…

      • Es geht um einen angemessenen Sonnenschutz, passend zum Oldtimer-Gewehr. Ich starte als Deutscher. Verkleidung wäre Ausdruck meines realitätsfernen Interesses für Guerillataktiken, beeinflusst durch englische und irische Narrative. Und meines reaktionären Antiamerikanismus. Ich befürchte, es trifft nicht ganz Ihren Humor. Wie gesagt, für mich ist alles bloß ein Spiel.

      • Gut. Dann kennen Sie bestimmt auch Fritz, den RD Germany! War das ein 3-Gun match?
        (P.S. Unser Mitautor ist RD Cambodia). Der einzig anti-imperialistische Sonnenschutz waere nur der VC-Helm, oder eine Strohpyramide…

  6. Du meinst den Staatsterror gegen Andersdenkende? Ich hab da immer nur die Menschenrechte und die daraus folgenden kostenlosen Wehrpflichtigen für Napoleon im Kopf. Bei Terror denk ich an Guerilla nach Lawrence zum Beispiel. Aber als Kind von Rüstungsingenieuren bin ich bißchen auf Militärtechnik und Kosten-Nutzen fixiert. Und nicht frankophil, da hab ich Bildungslücken. Was soll ich lesen?

  7. Danke. Strohpyranide ist gut. Billig und weiblich konnotiert. Hier Mitglied LV1/Hauptstadt-Slum. Fritz ist beste! Schrotflinte besitze noch nicht. Gewehr und LW SURT erst kürzlich, erworben von staatlicher Corona-Stillhalteprämie. Beruflich und sportlich bisher nur KW, also eher Spielzeug&Accessoires. Vortex Cup Polen, phantastische Plätze bis 500 m. Nächstes Jahr wieder, evtl auch Training wenn möglich.
    Kontakt wäre mir ein Vergnügen. Der kleine Zigeunerjude mit SigSauer-Shirt und Glock19x im Holster. Meist zu finden am Grill mit den kosheren Schweinshaxen.

  8. Guten Tag
    Ich verstehe bei Ihren sehr guten Beitrag des Schriftführer nicht die Deutsche Feindlichen Satzbauten.
    Es war Ab 1933 Krieg das sollten so Wissen.
    Das Ziel des Deutschen Reich war Frieden.

    Mit freundlich Grüssen
    Kurt

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..