Logik: So einem vertraut Ihr? — ructo…

Gerade jetzt, wo angesichts steigender Anzahl positiver PCR Testergebisse nocheinmal mit Ächtung und Bestrafung die Imfunwilligen zur Nadel getrieben werden sollen, wird gebetsmühlenartig vorgebracht: “Der Nutzen überwiegt die Risiken der Impfung”. Wir brauchen dabei gar nicht über die eine Seite, den Nutzen zu diskutieren. Betrachten wir die Frage der Risiken. Wie kann irgendjemand heute behaupten, […]

So einem vertraut Ihr? — ructo…

5 Gedanken zu „Logik: So einem vertraut Ihr? — ructo…

  1. Alles abgesehen von der TATSACHE, dass der PCR nutzlos ist zur Diagnose von Covid-19 oder dessen Mutationen – bestätigt durch den Erfinder des Tests und der WHO; jedoch von den Regierungen kalt ignoriert. Nun, solange noch jeder daran glaubt…

  2. Nachdem ich die ersten 2 Wochen im neuen Jahr Schnupfen und Husten hatte, ging ich danach zum Arzt fuer den CPASS Test (Blut-Antikoerper). Das Ergebnis war 0,69% bei einem Test, der nach eigenen Angaben erst ab 60% einen klaren Nachweis von COV-2 Antikoerpern bringt. Fuer so eine Angabe haette mich mein Physik-Prof. frueher aus dem Zimmer geworfen.

  3. Btw: Bei meinem Rückflug, bestand der check-in-Nazi von Singapore Airlines auf einen PCR Test in Farbkopie, Stempel und Unterschrift und nichtanerkannte den Ausdruck meines mitgebrachten (und in der BRD allgemein akzeptierten) digitalen Resultats. In einer Abflughalle gab es von allen Fluglinien anerkannte „volle“ PCR Tests für 270.00 (!!!) Euro innerhalb 40 Min. Auf mein Drängen meinen Flug nicht zu verpassen, bekam ich mein (negatives) Resultat nach 20 (zwanzig!!!) Minuten.
    Die verkauften praktisch negative Tests, die sonst mindestens einen Tag benötigen, wie damals manche Ärzte die begehrten Untauglichkeitsbescheinigungen fur Einberufene.
    Die „Tests“ sind eine Gelddruckmaschine und werden wahrscheinlich gar nicht durchgeführt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..