5 Gedanken zu „to your health!…

  1. Man versucht den Ernst der Lage ja immer gerne mit Humor zu nehmen, aber wenn man mal genau darüber nachdenkt, sind diese Gestalten und unzählige andere in „führenden“ Positionen ein Skandal. Wenn ich an Situationen in meiner Kindheit und Jugendzeit zurückdenke, in denen es darum ging, Mannschaftsmitglieder auszuwählen, dann waren solche Typen grundsätzlich die letzten, die im Grunde auch nicht gewählt wurden, sondern genommen werden mussten, weil sonst niemand mehr übrig war. Dabei ging es ja nie darum, jemanden aus persönlichen Gründen auszugrenzen, es war lediglich allen klar, dass solche Wesen für die anstehenden Aufgaben nahezu untauglich sind.

    Solche Minister stellen irgendwie eine Verhöhnung des gesunden Menschenverstands dar, die vielleicht sogar gewollt ist. 😬

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..