Bunte Fahnen über Trümmerhaufen

soap„GAY IS OK“ Sonderfertigung der Seifenmarke „Lush“. (Nicht vergessen, bei Antritt einer Haftstrafe 🙂 )

Krieg in der Ukraine, Chinas Kampfjets bedrohen Taiwan, Metropolen im Lockdown und Genozide an den Uyguren, totaler wirtschaftlicher Zusammenbruch in Sri Lanka, Iran kurz vor eignen Atomwaffen, US Truppen fliessen nach Osteuropa, Nuklearwaffen an Russlands westlichen Grenzen, riesige Flüchtlingsströme, zerbrochene Lieferketten und Energieknappheit, Überschuldung, Inflation und Geldentwertung, fortwährende globale Bedrohung durch künstliche Viren, usw., usw. – aber, es gibt was zu feiern:

Über einen gesamten Monat hinweg, wird weltweit eine Entgleisung der Natur bejubelt – währenddessen Rom brennt. Westliche Staatsoberhäupter sind sich nicht zu schade diesem Zirkus privater sexueller Neigungen das ersehnte Prestige zu verleihen.

Die Motive dieser modernen Neros, die sich an unserem Untergang ergötzen, sind transparent: Es geht (1.) um die zusätzlichen Wählerstimmen der linken Demokraten, die man durch die Verarmung der Gesellschaft und dumme militärische Entscheidungen verloren hat. (2.) um die Schwächung der Bevölkerung, im Einklang mit dem Plan des WEF in Davos.

Dem denkenden Beobachter wird auffallen, dass man zwar – an der Oberfläche – Diversität feiert, diese aber auf lange Sicht hinweg, durch gewollte Homogenisierung der Bevölkerung abschafft.
Ziel: der multisexuelle, karamellfarbige, willenlose, Wirtschaftssklave im Hamsterkäfig; angepasst und schwach, ohne eigenen Fortpflanzungstrieb oder Familiensinn. Selbständigkeit, Produktivität, klare Rollen und Nationale Kultur – alles was einer Gesellschaft ihre Stärke verleiht – sind die Todfeinde der Globalisten.

Dem denkenden Beobachter verbirgt sich auch nicht der Unsinn, dass man Gleichheit fordert für eine Minderheit, dieser aber dann Sonderrechte einräumt die dem gesellschaftlichen Konsensus widersprechen. Ebenso bekämpft man Rassismus, zeigt aber gleichzeitig seinen „Stolz“ auf Hautfarbe und Herkunft. Wie bei allen linken Konzepten üblich, regiert der Widerspruch; und denjenigen, die Unvernunft ablehnen, wird eine undemokratische und rechte Gesinnung unterstellt und das Recht auf eine andere Meinung abgesprochen.

Wer hat diese Gay-Parades oder gar diesen „LGBTQ-Monat“ auf weltweiter Ebene initiiert? Die Genderaktivisten, zusammen mit den Klimafanatikern, Planned Parenthood, BLM (Black Lives Matter) sowie die gesamten Antifa-Chaoten, sind die gesteuerten Idioten genau der Machthaber, die sie – zur opportunen Zeit – ebenfalls vernichten werden (siehe China). Das ist das Grundprinzip linker Macht: „Die Revolution frisst ihre Kinder“.

In der Zwischenzeit werden reihenweise Nebelkerzen gezündet, aufgebauschte soziale Themen lanciert, Krisen, Viren, Knappheit und sogar Kriege – egal was dabei zerstört wird, egal der Grausamkeiten und Trauer die derzeit die Welt bewegen. Die bunte Fahne – die alle nationalen Flaggen ersetzen soll – weht jubelnd über den Trümmerhaufen unserer Kultur und Werte. Wie in den Zeiten der Pest tanzen sie nackt auf zügellosen Orgien, ahnungslos über die finalen Absichten ihrer Gönner, die sich grinsend auf die Schultern klopfen…

Familie, Tradition, Kultur, Nation, Vernunft, Ethik, Individuum und Verantwortung sind der globalen Bewegung im Wege. Alles was damit verbunden ist soll untergehen – nur die persönliche Abhängigkeit von einer globalen Macht, mit absolut „Nichts“ zwischen dem Menschen und dieser Macht darf existieren. Alle heutigen zeitlichen Phänomene und Bewegungen haben ausschliesslich dieses Ziel. Jedes erdenkliche Unheil, Katastrophe oder Krise ist willkommenes Ereignis, solange es alles zerstört, was zwischen den Herrschern und dem Einzelnen steht, . Junge Menschen, die dies bezweifeln, wird eine schlimme Zukunft belehren.

In den USA leiden Mütter unter der Knappheit von Babynahrung (nachdem Biden die einzige Grossanlage zur Produktion dichtgemacht hat) und jetzt von Deutschland mit Militärmaschinen eingeflogen wird. Sicher hat ein „Woke“-Mitarbeiter der Regierung etwas durcheinander gebracht: Entweder gibt es bald keine Babys mehr, oder laktierende Titten auf Bezugsschein.

Folgender Videoauschnitt einer Sendung von FOXNEWS: Republikanische Sichtweise, aber weniger verlogen als CNN, ABC, MSNBC, CNBC, etc. Wo sie recht hat, hat sie recht!

Ein Gedanke zu „Bunte Fahnen über Trümmerhaufen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..