…lustiges zum Mann im Damenpool

Amüsante Auseinandersetzung (via Smartphone-clip) von der Zuschauer-Bank, am Beckenrand wo der männliche – aber sich als Frau „fuhlender“ Schwimmer Lia Thomas inmitten der Damenrige die Medaillen abräumte:

Zuschauerin: „Das ist Betrug, da schwimmt ein Mann im Damenwettbewerb!“
Männlicher Linker: „Woher wollen Sie wissen dass es sich nicht um eine Frau handelt?“
Zuschauerin: „Weil er keine Eierstöcke hat!“
Männlicher Linker: „Sind Sie Biologin?“
Zuschauerin: „Ich bin auch keine Veterinärin und weiss trotzdem was ein Hund ist!“

KABOOM!!!


6 Gedanken zu „…lustiges zum Mann im Damenpool

  1. Sind doch alles nur Vermutungen, Hörensagen, tief im Innersten fühlen sich doch viele Hunde als Drachen nur merkt es leider keiner …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.