Der ‚GREAT RESET‘ – einfach und klar.


Hier sind die Tatsachen (und die Geschehnisse die solche beweisen), ohne Spekulationen.

Der Great Reset, die Grosse Zurücksetzung, (oder Aufnullstellung) ist ein – offiziell und öffentlich verkündetes – Programm der Davos Elite, deren Gründer und Führer Klaus Schwab von einem pathologischen Grössenwahnsinn und Gotteskomplex befallen ist.

Die ersten konkreten Anzeichen eines solchen Planes gehen zurück bis ca. 2010. Ab dieser Zeit mehren sich die Puzzle-Teile für das heutige, recht klare Bild. Wir hatten in unseren Posts schon auf einige konkrete Anzeichen hingewiesen: –

Da ist z.B. die öffentliche Rede von Bill Gates zum Bevölkerungsproblem (1). Der klar verfasste Plan „Scenarios for the Future of Technology and International Development“ (2010) der Rockefeller Stiftung (2) den wir schon öfter verlinkten, aber sichtlich nicht viele Klicks bekam. Da sind die Corona-Patente der Bill & Melinda Gates Stiftung, registriert seit 2019, etc, etc, und natürlich die unverblümten Vorhaben, die sich auf den Seiten des World Economic Forum befinden.

Das meiste geschah/geschieht unter unseren Augen (hidden in plain sight) und ist dermassen ungeheuerlich, unglaublich, dass es nicht wahrgenommen wird. Also müssen es deshalb Verschwörungstheorien sein?

Wir weisen auf Dinge hin, die Sie vielleicht noch nicht erkannt – oder nicht in entsprechendem Zusammen gebracht haben, die sich jedoch leicht identifizieren lassen, und z.T. schon verwirklicht wurden. Und so läuft es ab:

Das Endziel (2030) ist die eventuelle Kontrolle über die gesamte Erdbevölkerung, besonders –

– Soziales Verhalten (Denkweise, Anpassung, Bildung, Staatshörigkeit)
– Lebenserwartung (Medizinische Versorgung)
– Bewegungsfreiheit (Freizügigkeit, limitierte Reichweite)
– Finanzielle Freiheit (Selbstständigkeit, Unabhängigkeit, Konsum)

Diese Einzelziele sind unbedingt erforderlich, damit der Gesamtplan aufgehen kann. Der Erfolg hängt vom erfolgreichen Gelingen von vier Hauptphasen, denen zur Erreichung des Great Reset entscheidende Rollen zukommen. Der Schlüssel zu ‚Allem‘ – zur absoluten Macht – liegt in der Kontrolle der Ressourcen und der Vermögen. Nicht zufällig sind die Platzhirsche von Davos die Verkörperung des Grosskapitals, Bankiers und Investoren, die gemeinsam über die Lebensadern der Gesellschaft herrschen.

Die erste Phase begann in den 80er Jahren, mit links-grüner Berieselung der politischen Korrektheit – von den Green Planet-Kampagnen (Ozonloch, Global Warming etc.), über die Gleichmacherei, durch Mindesteinkommen, Genderismus, Einstellungsquoten, den Schattenkämpfe gegen ein Neokapitalismus-Gespenst, bis zu den Grenzöffnungen und der Asylantenflut. Dann folgte die Energiewende und Klimahysterie mit allen wirtschaftlich ruinösen Auswüchsen. Aus dieser Eröffnungsstufe sprangen zahllose kapitalismus- und sozialkritische Aktionsgruppen und NGOs, die (oft mit staatlicher Förderung) Erfolg und Unternehmergeist behindern. Durch die Parlamente wird der Mittelstand mit immer weiteren Auflagen behindern und durch Regelwerke und Abgaben gebremst. Staatliche Gelder werden umgelenkt in sinnlose ‚grüne‘ Projekte und eine von der Regierung wohlwollend geförderte ANTIFA und eine gehirngewaschene Jugend (FFF) stürzen sich auf alles und jeden, der sich gegen diese bunte Gesellschaft stellt. Der konservative Geist (z.B. der alten CDU) wurde erfolgreich vernichtet. Es gibt nur noch ‚Bunt und menschlich‘ auf der einen Seite – und rechtes Nazitum auf der anderen.

Die zweite Phase startete mit der Charade um die Energiewende und die Elektromobilität.
Für die Menschen – die das Nachdenken nicht als körperliche Folter Empfinden – gelten immer noch die physikalischen Gesetze. Aber unter dem heuchlerischen Deckmantel des ‚Umweltschutzes‘ wird den Menschen der Traum ’sauberer‘ Energien einsuggeriert. Dass es keinerlei Entsorgungspläne für die hochgiftigen Seltene Erden alter E-Motoren und Mineralfasern oder Graphitwerkstoffe ausgedienter Windräder gibt, spielt für die ‚Grüne Eliten‚ auch keine Rolle! Wichtig für die ist nur, dass die sog. E-Mobilität in zynischer Weise die allgemeine Mobilität in der Tat einschränkt. Der wirkliche ‚Wert‘ der E-Autos liegt aber nicht in der Eingrenzung des persönlichen Bewegungsradius, sondern viel mehr in der Speicherung der Strecken und Ziele des Fahrers. Das sind wertvolle Daten für spätere Beschränkung der Freizügigkeit, Verhinderung von Protesten oder Versammlungen. Auf der entlegensten Wüstenpiste findet sich am Strassenrand jemand, der billigen Sprit in alten Cola-Flaschen verkauft. Die Elektrozapfsäule dagegen sind limitiert, in strategischen Lagen; anonyme Barzahlungen sind unmöglich und einigen unbequemen Bürgern wird die Ladung verweigert werden.

Die dritte Phase begann mit der Corona-‚Epidemie‘.
Die Macher um Klaus Schwab wissen, dass die Nazi-Keule ausserhalb Deutschlands keine Hunde hinter dem Ofen hervorlockt. Eine weltweite Pandemie ist das ideale Mittel um die Menschen auf globaler Ebene rundum unter staatliche Aufsicht zu stellen und an ein Leben mit Ketten zu gewöhnen. Eine beispiellose weltweite Angst-Kampagne trieb die Menschheit in die Hände medizinischer und politischer Scharlatane und in die Nadeln der gewissenlosen Pharmaindustrie (googeln Sie selbst die Namen der Aktionäre!). Milliarden Dollar flossen in die Taschen der Staatsoberhäupter um an diesem Trauerspiel mitzuwirken. Es wurden reihenweise Ärzte und Krankenhäuser bestochen, und skeptisches medizinisches Personal bedroht oder aus dem Register gestrichen. Jeder, der sich um seine eigene Gesundheit kümmert, konnte schon vor den Impfgeboten und Lockdowns in offiziellen Webseiten z.B. der amerikanischen CDC (3) oder der Britischen Gesundheitsbehörden (4) über den Nutzen und Nebenwirkungen ziemlich gut informieren.

Die vierte Phase liegt schon nahe am Endziel – Abschaffung des Bargeldes und volle Enteignung, im Gegenzug für totale staatliche Fürsorge = Aufnullstellung.
Originalton Klaus Schwab: „…sie werden nichts mehr besitzen und glücklich sein!“ (Wer jetzt noch behauptet, dass die ‚Neue Gesellschaft‘ nichts mit Sozialismus zu tun hat – nur weil sie vom Grosskapital geplant wurde – ist ausserhalb jeglicher Hilfe).

Und hier sind weitere Fakten: Der amerikanische Durchschnitts-Haushalt hat eine Schuldenlast von ca.155.000 USD (inkl. Kreditkarten, Hypotheken, Ratenzahlungen, Studiendarlehen, usw.) Der neue Global-Staat tilgt nun sämtliche Schulden, beschlagnahmt dafür Ihren gesamten Besitz und eliminiert alle Freiheitsrechte. Aber keine Sorge! – Ihr TV, Kühlschrank neue Klamotten, Lebensmittelgutscheine und das E-Auto für Einkäufe und notwendiges Pendeln wird gestellt. Bezahlt werden soll dieses ‚Universale Grundeinkommen‘ mit Ihrem eigenen Vermögen und Steuern (die es immer geben wird, lol) Jeder erhält eine Debitkarte der zentralen staatlichen Finanzbehörde, die auch politischen Widersachern Zahlungen und Benutzung des E-Autos über Funk sperrt (wie schon in China der Fall).

Die Digitale Währung bietet eine willkommene Lösung der riesigen Schuldenberge, besonders westlicher Nationen, und ist geschaffen für einen ‚Reset‘, für die ersehnte Aufnullstellung, da der Wert einer Fiat-Währung sich beliebig festlegen lässt. Eine Folge wird sein, dass die globalen Mächte selbst, unter dem neuen Great Leader Klaus Schwab und Genossen, wieder zurück in eine Rohstoff dominierten Wirtschaft finden. Es reicht schon, wenn die dummen Schafe ohne realen Besitz im örtlichen Gehege gehalten werden, aber die Elite der Oberschicht selbst lässt sich nicht mit Buchungseinträgen und digitalem Nichts abspeisen. Bill Gates ist inzwischen weltweit der grösste Besitzer von Agrarland und bestimmt so über unsere Nahrung und Essgewohnheiten – und dadurch auch unserer Gesundheit (neben seinen Impfprojekten, lol). Der Rest seiner Clique sammelt fleissig handfeste Werte, Bodenschätze, Erschliessungsrechte und notwendige Mineralien und Edelmetalle.

Sie haben noch Hoffnung, dass das Volk zur Besinnung kommt? Im September 2021 stimmten jubelnde Berliner dafür, dass 200.000 Wohneinheiten gewissermassen enteignet wurden, um sie in Sozialwohnungen umzubauen. Wollt Ihr den totalen…? Auf Klaus Schwab und seine Menschenfreunde wird Verlass sein.

(1) https://youtu.be/oWxsEAmh85Q),
(2) https://www.nommeraadio.ee/meedia/pdf/RRS/Rockefeller%20Foundation.pdf)
(3) https://wonder.cdc.gov/controller/datarequest/D8;jsessionid=175A44750A3E4CBC44B
3CA48585B

4) https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:506291-2020:TEXT:EN:HTML&src=0

Vorherige Posts auf diesem Blog relevant zu diesem Thema:
https://huaxinghui.wordpress.com/2021/12/29/globale-macht-der-ungewahlten/
https://huaxinghui.wordpress.com/2020/03/30/es-gibt-keine-verschworung/
https://huaxinghui.wordpress.com/2020/05/23/covid-19-und-das-kochen-der-frosche/
https://huaxinghui.wordpress.com/2020/07/20/covid-patent-seit-2019-genehmigt-sind-wir-7-milliarden-idioten/

Schauen Sie noch in dieses deutsche Video, für weitere Ansichten:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi9lb6yueP2AhVCXHwKHQdpCYUQuAJ6BAgCEAc&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DNse0WpX1AnE&usg=AOvVaw1PqyJugJl4Pot0uz4n2wE8

7 Gedanken zu „Der ‚GREAT RESET‘ – einfach und klar.

  1. Benutzen wir doch mal ein uraltes Wort fuer den 4. Schritt: Eine Waehrungsreform. Alle unsere Vorgaengerzivilisationen machten das. Es scheint unumgaenglich zu sein, weil Regierungen immer viel mehr Geld ausgeben, als sie aus dem Buerger herauspressen koennen. Nur diesmal ist es wohl noch radikaler geplant als vorher.

  2. Richtig. Warum aber gibt es keinen Aufstand, nirgendwo? Weil dies DENKEN von den meisten Menschen in irgendeiner Weise geteilt wird. Warum? Weil die Menschheit so tief in technologische Systeme verstrickt ist, dass sie nicht mehr herausfindet. Sehr viele Menschen ziehen staatliche Bevormundung der Selbstverantwortung vor, weil es sie von Ängsten entlastet. Sie wurschteln sich durch und „hoffen“, dass alles gut geht…. und nennen es Sicherheit.

  3. Beim Liken erschien wie üblich: Gefällt mir. Zur Klarstellung, die Sache gefällt mir ganz und gar nicht, einzig die Tatsache, dass es noch da steht und nicht ins digitale Nirvana versenkt wurde, gefällt mir! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.