Wollt ihr besser leben – oder lieber wählen!


Bürger der S.A.R. (Special Economic Region) China hatten sich vor ein paar Monaten dummerweise dafür entschieden, dass die „demokratischen“ Konzepte des Westens das Gelbe vom Ei seien. Nun, gibt es etwas befreienderes, als für ein paar korrupte, verlogene und inkompetente Gestalten ein Kreuz auf einem Zettel zu machen und in einen Kasten zu werfen, um zu sehen, von welchem dieser Marionetten(innen) man dann verarscht wird?

Als Antwort lassen sich die
unaufgeklärten Einwohner Hong Kongs ihre phantastische Stadt von ferngesteuerten (USA, Europa und linke NGOs) Antifa-Chaoten zertrümmern.

Aber, die – bei den sogenannten „demokratischen“ Kräften – unbeliebte Administration sorgt wenigstens für ihre Bürger
. Der Corona Virus kennt keine Linke oder Rechte, sondern befällt alle, mit echt demokratischer Gleichheit; gelebte virale Emanzipation! Also bekommt jeder Permanent Resident über 18 Jahre rund USD 1.500 überwiesen, ein Teil der Stromrechnung erlassen und andere finanziellen Erleichterungen – Dinge, die bei uns nur illegale Einwanderer bekommen. Wer braucht da noch Parteien!

Als Hong Konger Resident seit 1975 schätze ich die dortigen Einwohner sehr. Unsere Demokratie haben sie sicher nicht verdient 😉

5 Gedanken zu „Wollt ihr besser leben – oder lieber wählen!

  1. „Daniel (Oh G*tt!) hatte schon immer Probleme mit dem Erlernen neuer Sprachen gehabt.“ Nebbich, wer denn nicht. Nenne mir einen, der solches nicht hatte. Und nimm meinen gelinden Spott
    nicht krumm:
    Lucri bonus odor est ex re qualibet. Grobübersetzung: Von irgendwas muß ja man leben.

    • hildesvin,
      wir nehmen hier selten etwas krumm, können aber mit Ihrem Text bei bestem Willen nichts anfangen, (Auch zu Ihrem vorigen Kommentar „Hass in der Bütt“ versagt unsere Hermeneutik komplett). Vielleicht finden die Leser ja einen Sinn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.