Twitter Jitter

Na klar – schliesslich kann man doch nicht eine riesige globale Medien-Plattform mit Wahrheiten und Fakten verpesten! Diese Reaktion der Regierung liefert nahezu den Beweis, dass Twitter unseren kriminellen Politikern als Verbreitungsinstrument ihrer falschen links-grünen Propaganda diente.

Wie kann Elon Musk die virtuelle Kathedrale der pädophilen Kriegstreiber und den Altar der ‚woken‘ Volksvernichter mit Fakten und freier Meinungsäußerung entweihen!

Ironisch nur, dass ausgerechnet der Elon Musk – die Leit-Ikone der grünen E-Mobilität, mit dem Status eines Propheten der Linken Klima-Hysteriker – nun gnadenlos ins Fegefeuer gestossen wird, zusammen mit Klima- und Corona- Leugnern, Konservativen aller Art, Republikanern und MAGA Trumpisten.

In unserem vorherigen Essay beschrieben wir den absoluten Dogmatismus und die unbedingte Hörigkeit auf ihren hirnlosen Budenzauber, welche von den Hohepriester der „Woken“ verlangt wird. [https://huaxinghui.wordpress.com/2022/10/27/die-schlangengrube/]

Elon Musk ist ein seltsamer, genialer Hybrid von technologischer Besessenheit und Liberalismus. Inwieweit er der breiten Menschheit ehrlich dienlich sein wird, ist für uns noch offen. Mit der Übernahme von Twitter – rechtzeitig vor den kritischen Zwischenwahlen – ist er jedenfalls ein wichtiger Alliierter gegen die Globalisten.

3 Gedanken zu „Twitter Jitter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..