2 Gedanken zu „time to leave planet earth… (5)

  1. Pingback: Wälder leiden unter Trockenheit – KeineHeimatKyffhaeuser

  2. Sehr raffiniert, endlich macht man Nägel mit Köpfen! Meinem wunsch wurde bis jetzt immer eine Absage erteilt: Nieder mit den Alpen, freie Sicht zur Adria! Ein paar Jährchen noch, dann schieben sie für mich die Alpen weg … Blöd nur, dass das levantinische Becken dann mit Schutt gefüllt wird … Verflixt, das hatte ich nicht bedacht! 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..