HONIG IM KOPF

Das war der Titel eines Films über die Alzheimer-Krankheit.
Wir fanden, dass derselbe Titel die allgemeine geistige Situation in der Politik ebenso gut trifft, um gängige Kraftausdrücke zu vermeiden.

Was derzeit in den Hirnen der führenden (und mitlaufenden) westlichen Politiker abläuft – wenn bei denen denn überhaupt ein konzeptueller Prozess abläuft – ist erschreckend. Diese Personen, von deren Handlungen 100e Millionen Menschenleben abhängen, haben den Begriff des Absurden und Kriminellen zu einer neuen Höhe verholfen.

Die gegenwärtigen Ereignisse, sowie angekündigte Massnahmen westlicher Staatsmänner, ihren Kabinetten und eingeschworenen Bürokraten, sind dermassen ausserhalb der Vernunftzone und der Moral, dass es dem Schreiberling alles an Stilmittel abverlangt, um im ‚gesitteten‘ Rahmen zu bleiben; die Metaphern sind uns schon lange ausgegangen…

Es scheint klar: die einzigen Regierungschefs, die ihre Fakultäten beisammen haben und sich würdevoll, vernünftig und moderat zur Sache hin äussern, befinden sich in Russland, Indien und China – einige sogar in Afrika und dem Mittleren Osten. Ihre Politik passt uns nicht, aber sie ist gemacht für deren Völker, nicht für uns! Und: selbst die Politik des Westens, die ihre Menschen schädigt – schädigen soll – ist dermassen dilettantisch, dass es dem Bürger nur Verachtung abverlangt.

Ein kleines – nicht ganz unwichtiges – Beispiel aus der Nato-Ukraine-Politik:

Satellitenaufnahmen zeigen eine riesige Erweiterung der Flächen für Friedhöfe gefallener Ukrainer. Schauen Sie auf die Zahlen! Das sind die jungen Generationen, die ihren Familien und ihrem Land für immer verloren sind. Das Gros der Frauen, notwendig für die Wiederbevölkerung, floh in die Nachbarländer – ohne Aussicht auf Rückkehr. Die US-Regierung pumpt dennoch weitere Gelder und Waffen in diese hoffnungslose Hölle, Die Zeche für Amerikas geistlose Rache an Putin, und ihr Russenhass wird mit den Leben der Ukrainer bezahlt. Die Kosten für die Versorgung der Kriegsversehrten, den Hinterbliebenen und Verwüstungen, bleibt an den Steuerzahlern aller NATO-Staaten hängen.

Nicht genug diesen Irrsinns, weiter berichtet der Britische Nachrichtensender BBC von einem Sex-Service in Mariupol für verwundete ukrainische Soldaten*]

Ivona Kostyna, Mitgründerin des ‚Veteran Hub‚ freut sich über die – von westlichen NGOs finanzierte – ‚ReSex-Charity‘, eine Stiftung, die Kriegsveteranen mit Prostituierten versorgt, um „ihr Leben zu normalisieren“. Sie sagt: „Es gibt Sex im Krankenhaus, Sex zu Hause, Sex vor Eingriffen, Sex danach. Es gibt viel guten Sex“, sagt Ivona. „Wir dachten: Wow, okay, wie können wir hier hilfreich sein?“

Die Managerin von ReSex berichtet von ihrer Arbeit, dass es Lücken in der Beantwortung ihrer Fragebögen gibt, weil es ihren Mitarbeitern „schwergefallen sei, Antworten von der LGBTQ-Community zu erhalten.“ Wieviele Drag-Queens in der Ukrainischen Armee dienen, ist unbekannt. Bekannt ist allerdings, dass Selensky einen Transgender US-Soldaten als ‚Sprecherin ausgerechnet in das, weitgehend vom Nazi-Geist beflügelte, Ukrainischen Militär platzierte! Diese Kuriosität wäre angesichts der dramatischen Situation keine Silbe wert; aber sie zeigt wieder den durchdringenden Einfluss der Globalisten – Diversität und Gleichheit auch in den Fleischwölfen der Kriege.

Der Tiefe Staat und seine Lenker verdoppeln weiterhin ihren Einsatz und senden nochmals 28 Milliarden USD an das Panoptikum des Grauens. Sie lehnen immer noch jegliche Verhandlungen mit Moskau ab und drohen selbst souveränen Dritt-Parteien, sie für ihre Neutralität zu bestrafen. In Wahrheit ist es Russland, das einen Verteidigungskrieg führt. Wenn die NATO Putins Landgewinne streitig macht, bleibt für Moskau nur der weitere Vormarsch nach Westen als eine strategisch sinnvolle Alternative – und vergrößert damit nur Putins Faustpfand und Pufferzone gegen einen direkten NATO Einsatz in der westlichen Ukraine.

Weiterhin erwägen die USA die Errichtung eines Militärstützpunkts im Norden Finnlands – vor der Nase von Russlands Hauptseewegen. Moskau hält derzeit 750.000 Mann an der ukrainischen Grenze und im Baltischen Meer und der Barentssee wimmelt es von russischen Flottenverbänden. Da fliesst der Honig zäh und träge in den verklebten Gehirnzellen unserer Kriegstreiber.

Die atomaren Arsenale, sowie die globale Wirtschaftsmacht sind verteilt über die westliche und östliche Hemisphären. Nur ein fanatisch-geblendetes Hirn, bewohnt von apokalyptischen Visionen, kann diese Blöcke gegeneinander in einen ernsten, kriegerischen Konflikt verwickeln wollen; wobei die gegenseitige Auslöschung die einzige Konsequenz wäre – die Elite in ihren Bunkern ausgenommen.

Die Angst der Machtvollen ihre Macht zu verlieren.

Amerikas Dollar-Dominanz verschwindet, sein Militär ist geschwächt durch eine global-verstreute Präsenz, Mangel an Rekruten und eine woke Führungspolitik; sein technologischer Vorsprung schrumpft. Die USA und einige westliche Verbündete haben inzwischen alles getan, um den grössten Teil der Weltbevölkerung gegen sich aufzubringen – diese selbstverschuldete Achillesferse macht die Elite noch gefährlicher und unberechenbarer.

Nicht nur Biden hat praktisch seinen Verstand verloren; sein Führungspersonal besteht teils aus dogmatischen Jüngern des Rabbinats, und teils aus Mitläufern des Tiefen Staats, die niemals rationales Denken praktizierten. Zu der ersten Gruppe gehören fanatische Zionisten, wie die schon mehrfach erwähnten Antony Blinken und Victoria Nuland (sie wurde gerade zur Staatssekretärin befördert). Natürlich sitzen die Levitenknechte auch im Republikanischen Congress.

Ein Senator im amerikanischen Oberhaus ‚kostet‘ ca. 500k USD, also ein Betrag in Blankfeins Portokasse, und fast alle Abgeordneten besitzen Anteile an der militärischen Grossindustrie. Sie können sicher sein, dass die nächsten Wahlen auf beiden Seiten des Atlantiks aufs äußerste manipuliert werden. Schon vor dem WK I. war die führende Presse in den Händen der Zionisten und ihrer korrupten Zuträgern. Aber es gab noch Widerstand von gewissenhaften Blättern und deren Editoren.

Die Macht der gegenwärtigen Regierungen kommt einzig und alleine vom Grosskapital des WEFs (Soros, Gates, Blankfein, Solomon, etc.) – egal, ob ideologisch motiviert, oder reiner Machtgier. Wäre BlackRock eine Nation, würde sein Vermögen es zur viertgrößten Wirtschaftsmacht erheben. Diese Elite ist genial im Erwerb von Vermögen und Macht; geisteskrank sind sie dennoch, wenn man Größenwahn dazurechnen kann. Auch für sie ist die Weltregierung kein einfaches Sandkastenspiel und es entgleiten immer wieder Dinge ihren blutbefleckten Händen; grossen Feldherren unterlaufen grosse Fehler. Der Krieg gegen Russland und Konflikt mit China beweist erstaunliche Falscheinschätzungen, entweder der russischen Widerstandskraft – oder der Fähigkeiten ihrer bezahlten Lakaien. Allein Russland und China (zu gewissem Grade Indien) bilden das Hindernis zur globalen Kontrolle allen Lebens auf der Erde.

Lasse sich niemand täuschen: die Vielzahl unserer Dilemmas – die gesamte woke Ideologie der US-Demokraten, ihrem europäischen Gefolge und unserer ‚Ampel‘, mit ihren gewaltsam inszenierten Notständen – entsprechen einem koordinierten Plan zur Entmündigung aller. Wir Tragen unsere Schuld daran, den Insassen das Irrenhaus überlassen zu haben! Denen, die den geistigen Schwund finanzieren, ist jedes Resultat recht: Eine totale Zerstörung der Gesellschaft gibt den Talmudisten die ersehnte Chance, alles nach ihrem Willen und eschatologischen Vorstellungen neu zu erschaffen und den gehassten Pöbel zu vernichten, wie es der Talmud erfordert. In ihrer Zielstrebigkeit verlassen sie sich weder auf Regierungen noch Politiker – wenn eine fällt, oder eine Marionette von den Fäden reisst, kauft man sich eben eine neue – Selensky und die Polen haben das noch nicht kapiert.

Aber, wenn Biden – zusammen mit den anderen NATO-Regierungen – ihren Einsatz auf das lahme Pferd Ukraine (und die vielen anderen lahmen woken Projekte) verdoppeln, würden die Verluste nicht katastrophal? Für die Pferde und die Jockeys allemal – aber nicht für die Leviten, denen gehört die Rennbahn (eine Metapher aus unserem Vorrat).*]

Lassen wir uns von den Honig-Köpfen nichts vorzaubern, eine Eistüte auf der Stirn macht niemandem zum Einhorn.

*] https://huaxinghui.wordpress.com/2023/03/20/wie-der-wef-verliert/

ANHANG
20. Sep. 2023, gerade ein erneutes Beispiel eines hirnlosen EU-Bürokraten (eine Tautologie!); der ‚Foreign Policy Chief‘ Josep Borrell. Er erklärt der Welt, dass „Russland’s Wirtschaft schwach sei, durch seine Abhängigkeit vom Energie-Export“. Für die meisten Menschen mit rudimentärer Bildung, sind Energie und Rohstoffe die Voraussetzung für eine starke, unabhängige Wirtschaft. Das Land mit einer 10x älteren Geschichte als die Amerikas, nennt er „eine Zapfsäule mit Atomwaffen“!

Borrell, sephardischer Abstammung, Mitglied der Sozialistischen Arbeiterpartei Spaniens, Kibbutz– Volunteer, Fulbright Scholar mit einem PhD in ‚Energiemanagement‘(!) Aufgrund einer Kontroverse über eine mit 300.000 Euro pro Jahr dotierte Aufsichtsratsmitgliedschaft beim Energiekonzern ‚Abengoa‘ musste Borrell sein Amt als EUI-Präsident aufgeben. Er wurde ausserdem von der spanischen Aufsichtsbehörde (CNMV) wegen Insiderhandels zu 30.000 Euro Bussgeld verurteilt. April 2022 reiste er mit Ursula von der Leyen und EU-Parlamentariern zu Gesprächen mit Selensky nach Kiew. Als erster europäischer Politiker sprach er anschließend davon, dieser Krieg müsse „auf dem Schlachtfeld entschieden werden“.

Dieser ’sozialistische‘ Kretin, der sich mit neokapitalistischen Gaunereien bereichert und den Nerv besitzt zu Kriegen aufzurufen, dann diesen hirnverbrannten Stuss über Energiewirtschaft absondert, ist ein weiteres Beispiel des personifizierten Wahnsinns.

5 Gedanken zu „HONIG IM KOPF

  1. Pingback: HONIG IM KOPF – Nicht-Linke Blogs

  2. Ich verstehe halt nicht, was diese „Judenknechte“ (um in eurem ‚Duktus‘ zu bleiben) dazu antreibt die Selbstvernichtung anzutreiben, denn die meisten sind ja ziemlich intelligente Leute.

    • Gute Frage, die wir ausführlicher in einem späteren Essay beleuchten. Hier kurz:
      1. Ihre Intelligenz steht i.d.T. ausser Frage. 2. Befinden sich die assimilierten Juden in der klaren Mehrheit und stimm(t)en in wichtigen Fragen gegen das Rabbinat, besonders die West-Juden und Sepharden. Wie die radikalen Zionisten es dennoch schafften, durch die Geschichte ihre Dominanz auszubauen, benötigt einen längeren Text. 3. Die ‚Selbst‘-vernichtung‘ betrifft die ‚Elite‘, die Talmudisten ja eben nicht selbst, sondern die ahnungslosen Goyim und assimilierten Glaubensbrüder.

      Es ist stets erstaunlich, wie intelligente und hochgebildete Menschen, es in demselben Gehirn vereinbaren, mit dem sie durch Logik und Vernunft die kniffligsten Probleme angehen, gleichzeitig an die Intrigen und grausamen Machtspiele ihrer Priesterklasse glauben. Dieses Paradox blieb auch bei den Grössen den abendländischen Philosophie ungelöst.
      Beste Grüsse

  3. Guten Tag
    Diese Menschen Feinde dienen Jawe, Putin wie auch der Komiker dienen Chabbad und das Ziel ist ein neues Ostjuden Reich.
    Putin ist der apokalyptische Reiter Krieg
    , Krankheit, Hunger. TOD.
    Aber sie wissen das sicher alles.
    Mit freundlich Grüssen

    Kurt

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..