Warum Gott uns 2 Arme gab…

Sehen Sie das kurze Original-Video; es macht einen sprachlos:
https://video.foxnews.com/v/6311958506112

Der neue Covid-Zar, Dr. Ashish Jha, sagte am Dienstag auf einer Pressekonferenz im Weißen Haus, dass der Fokus der Regierung darauf liege, „Impfstoffe zu einem routinemäßigeren Teil unseres Lebens“ mit „jährlichem Schutz“ zu machen. „Die gute Nachricht ist, dass Sie gleichzeitig Ihre Grippeimpfung und Ihre COVID-Impfung erhalten können. Es ist eigentlich eine gute Idee“, sagte Jha, der auch Dekan der Brown University School of Public Health ist. „Ich glaube wirklich, dass Gott uns deshalb zwei Arme gegeben hat – einen für die Grippeimpfung und den anderen für die COVID-Impfung.“

Wir haben nur Verachtung für diese Kreaturen. Die Adjektive charakterlos, kaltblutig, rücksichtslos und narzisstisch trifft ihre Merkmale nicht einmal annähernd – zusammen mit den WHO- und WEF-Technokraten – sind es fleischgewordene Alpträume.

Aber Verachtung alleine rettet uns nicht von diesen selbstgefälligen Reitern der Apokalypse. Jede nationale Regierung, die einen Eid zum Schutz ihres Volkes geschworen hat, muss dieses Diktat einer Handvoll elitärer Psychopaten ablehnen. Politiker die nicht in unserem Interesse handeln, müssen mit allen Mitteln der Selbstverteidigung entmachtet werden – wie es auch unser Grundgesetz vorsieht.

Es kommt noch schlimmer:

IMPLEMENTING-THE-IMMUNIZATION-AGENDA-2030 *]

Ist der Titel eines Plans der WHO und ihrer WEF-Sponsoren. Auf 38 Seiten können wir lesen was uns blüht – wenn wir gleichmütig an der Seite stehen, und warten, bis es „doch nicht so weit kommt“. Das wäre gefährliches Wunschdenken. Glauben Sie wirklich diese Eliten verschwenden ihre Zeit mit Angstmache?

Bis jetzt hat für die alles reibungslos geklappt: Menschen tragen immer noch freiwillig wirkungslose und gesundheitsschädliche Masken; Millionen sind zum Impfen gerannt, Millionen haben die Partei von Lauterbach und deren radikale Hetzer gewählt und unterstützen immer noch Covid-Massnahmen. Die Legislative erliess Urteile zugunsten der Behörden und die Exekutive, mit ihrer Polizeigewalt und andere Sicherheitsorgane isolierten und verhafteten was das Zeug hielt…

Auszug des Eingangstextes der WHO:

1.1.
Im August 2020 billigte die 73. Weltgesundheitsversammlung die Impfagenda 2030: Eine globale Strategie, um niemanden zurückzulassen (lol, Red.) IA2030 definiert, was geschehen muss die IA2030-Vision einer Welt zu verwirklichen, in der alle, überall und in jedem Alter leben vollständig von Impfungen für Gesundheit und Wohlbefinden profitiert.

1.2.
IA2030 ist eine globale Strategie, die für die globale Gemeinschaft geschaffen wurde und breite Anforderungen erfordert Einbezug aller Impf- und Nicht-Impf-Akteure, einschließlich der Beteiligung an der Stärkung des Gesundheitssystems und krankheitsspezifischen Initiativen. Die WHO wurde gebeten, die Entwicklung von IA2030 zu leiten, alle Interessengruppen haben mitgewirkt, mitentwickelt und sind jetzt mitverantwortlich.
IA2030 wurde entwickelt, um auf die Interessen jedes einzelnen Landes zu reagieren, unabhängig von Einkommensniveau oder Geographie. In Erkennung, dass die wichtigsten Maßnahmen für den Erfolg einzelner Mitgliedstaaten ergriffen werden müssen, zielt die IA2030 darauf ab, die Eigenverantwortung der Länder für die Planung zu stärken und Umsetzung wirksamer und umfassender Impfprogramme.


Geniessen wir die nächsten 8 Jahre. Die älteren Jahrgänge, deren logischer Verstand noch funktioniert, tragen die Hauptlast, die herannahende Dystopie zu bekämpfen; dazu gehört das energische Ablehnen des internationalen Klima-Zirkuses, der Kriegslüste unserer Regierung und der gesamten Links-Grünen Agenda.


*] https://www.who.int/publications/m/item/implementing-the-immunization-agenda-2030

Ein Gedanke zu „Warum Gott uns 2 Arme gab…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..