IN SPACE NO-ONE CAN HEAR YOU SCREAM

Die westlichen Gesellschaften treiben in eine geistige und seelische Leere, die sich füllt mit Sorgen, Angst, Zweifel, Misstrauen und Hass. Die meisten sind wohl stumpf und ergeben und haben sich in ihren Goldenen Käfigen eingerichtet… andere rebellieren, schreiben, klagen und demonstrieren.

In den Industrienationen, mehr agieren als regieren, Staatsmänner*innen, die ihr Volk nicht mehr repräsentieren. Es sind eitle Lakaien ihrer obersten Herren, befallen von Ohnmacht und Unvermögen, selbstgefällig, machtgeil. Ihre Sprache und Benehmen sind unter Schaubudeniveau (Gerade beschimpfte der US-Präsident seinen Antagonisten Putin öffentlich vor den Medien als „crazy son of a bitch“ (verrückter Hurensohn)!.

Westliche Politiker können nicht in der Geschichte lesen, sie verstehen nichts und reagieren nur auf der Ebene ihrer Perzeption; es sind eindimensionale Befehlsempfänger, bar jeder eigenen konzeptionellen Fähigkeit. Als legitime Information gelten ihnen nur Meinungen, Ideologien und Dogmen des offiziellen Narratives. Wahrheit und Fakten wirken wie Knoblauch und Kruzifix auf die Eliten und werden bekämpft; ihre Argumente sind sophistische Konstrukte aus hanebüchenen, globalistischen Herrschaftsträumen.

Die Handlanger der Elite erhalten Freibriefe für kriminelle Machenschaften jeglicher Art; mit den Clintons und Bidens als aktuelle Beispiele, in denen die bisher neutrale Justiz und das FBI stechendes Beweismaterial zurückhält. Leider ist auch die republikanische Opposition von progressiven U-Booten durchsetzt und bekommt für die Zensur der gröbsten Verstöße der Regierung oft nicht einmal mehr ihre kleine Mehrheit zusammen.

Der Tiefe Staat vernichtet seine Gegner für Handlungen, die er selbst begeht oder befiehlt. Kein schweres Vergehen eines Politikers ist mehr peinlich, oder gar strafbar – die eigentliche Untat liegt in der Aufdeckung, und die Whistleblower werden als Täter verfolgt. Die Elite hat alle Scham verloren – muss sich ein Dieb vor einer Herde Rinder schämen? Es wird gelogen und vertuscht, dass sich die Balken biegen. Zu keiner Zeit, inkl. des Kalten Krieges, war es so schwer, die Realität zu erkennen.

Dazu kommt die Doppelmoral, oder eher die Abwesenheit moralischer Standards. So wird z.B. Alexej Navalny bei uns als Held gefeiert, weil er Putin konfrontierte. Dass es sich um einen rassistischen Nationalisten handelt, der mit russischen Skinheads marschierte stört wenig. Seine angebliche Vergiftung mit Nowitschok erwies sich als falsch; warum auch hätte Putin seine Überführung 2020 nach Berlin ausdrücklich genehmigt, wenn er ihn umbringen wollte? Die Medien halten wenig vom gesundem Menschenverstand ihres Publikums – zurecht?

Auf der anderen Seite befindet sich Edward Snowden nach 10 Jahren immer noch in russischen Exil, auf der Flucht vor der CIA. Wesentlich tragischer ist das Schicksal von Julian Assange, gegen den gerade in London ein kafkaeskes Auslieferungsverfahren läuft. Seit 5 Jahren sitzt er, auf Betreiben der US-Regierung, in dem Hochsicherheits-Gefängnis Belmarsh, zusammen mit islamistischen Terroristen und Gewaltverbrechern. Nach 15 Jahren Hetzjagd, Verleumdung und Isolation von Familie und Bekannten, bleibt die Rachsucht des teuflischen Systems unbefriedigt.

Die CIA geriet besonders in Rage über sein Video „Collateral Murder“. Assanges Team knackte die Verschlüsselung der Bordkamera des Hubschraubers, aus dem US-Soldaten im Irak 18 Zivilisten erschossen, darunter 2 Reuters-Journalisten. Peinlich: Die sadistische Freude auf den Gesichtern der Besatzung ist klar erkennbar.

Donald Trump wurde von der Bezirksanwältin Fani Wills zu 350 Mill. Geldstrafe verurteilt, weil er seiner Bank für ein Darlehen einen überhöhten Wert seiner Immobilien angab. Das Darlehen wurde ordnungsgemäß zurückgezahlt und es gibt weder Kläger noch Geschädigte. Das Sahnehäubchen ist jedoch, dass Willis zuvor ihren Liebhaber als Ausserordentlichen Ankläger, Nathan Wade, mit einem Salär von 650.000 USD einstellte. Weiterhin wurde bekannt, dass Wade öfters im Weissen Haus Instruktionen für das Verfahren gegen Trump einholte. Der Staatsapparat ist faul bis in die kleinste Abteilung.

In Deutschland kennen wir ähnliche Opfer staatlicher Wut, wie z.B. Sucharit Bhakdi und Thilo Sarrazin, die man versuchte fertig zu machen, weil sie sich erdreisteten, das System mit Wahrheiten zu konfrontieren. In der BRD wird diese Drecksarbeit im Wesentlichen und am effektivsten von den Medien erledigt. Die Hetze gegen die Opposition in Deutschland nimmt ähnliche Formen an wie in den USA. Ob legale Opposition oder Systemgegner, sie alle finden keine Sicherheit oder faire Behandlung durch die korrumpierte Justiz.

Wohin geht dieses Essay?

Es führt zu der Proposition, dass die selbstlegitimierten Erz-Globalisten in ihrem Starchamber die Luft aus unseren Lebensräumen saugen, und planmäßig alles Gewohnte, Behagliche daraus entfernen; unsere Sicherheit, Orientierungshilfen und die Merkmale nationaler Gemeinschaften. Wir werden zu einer Entziehungskur gezwungen, weg vom „Heroin der Kultur, der Traditionen und Tugenden“ – und hin zum „Methadon einer dystopischen, perversen manipulierbaren Künstlichkeit“. Die Elite baut an einer neuen Welt – frei von menschlichen Tugenden – einen künstlichen universalen „Aufenthaltsraum“, ohne direkten Bezug mehr zur Natur, ohne persönliche Gestaltungsmöglichkeit. Hier gibt es keine neuen Quellen, keine neuen Wurzeln, keine Weiterentwicklung, nur AtrophieDarwin ist tot.

Wenn es in einigen Jahrzehnten noch Bibliotheken geben sollte, werden sie gehalten wie kurz vor ihrem Abbruch. Wer nach Erbauendem sucht hat Pech: „Der Hobbygärtner“, „Vegetarische Kochrezepte“, „Wie knackt man ein Fahrradschloss“ und „Das Tagebuch der Anne Frank“. Vergebens suchen wir nach grossen Denkern und Seelen unserer Geschichte: Sokrates, Marc Aurel, Michelangelo, Goethe, Tolstoi – wo seid ihr? Es blieben nur Spuren von Moses, Machiavelli und Marx. Die Zukunft ist einsam; an Freunden, Nachbarn und oft in der eigenen Familie lässt es sich nicht mehr frei und unbesonnen reflektieren – unsere Worte sind gesinnungsträchtig.

Warum blicken wir so oft nach Amerika? – weil sich die Schlangengrube des Sozialismus und Globalismus in der angloamerikanischen Region befindet; sein Ursprungsort ist England, seine Legionen und Schaltzentrale, im Tiefen Staat der USA. Die radikalen Ideologien, zusammen mit dem ganzen woken Irrsinn, werden dort gebrütet und über die EU und ihre Mitgliedsländer synchronisiert. Man registriere den aggressiven Geifer, mit denen Abweichler in der Union belegt werden, besonders Ungarn und die Slowakei. Die Nationen der westlichen Allianz werden behandelt wie in einer Straßengang: wenn sie sich nicht an den Verbrechen beteiligen wollen, erwartet sie Prügel von Biden, Stoltenberg oder Ursula.

Elon Musk wäre erledigt, hätte er nicht seinen enormen Reichtum und einige unschlagbare Technologien; sie bewahren ihn vor seiner Vernichtung. Die Übernahme von Twitter wandelte ihn über Nacht vom Helden zum Systemfeind; die Enthüllungen auf seiner umbenannten Platform „X“, fügten dem Establishment schwere Schläge zu und erzwangen Geständnisse und Richtigstellungen, z.B. zur COVID-Misere, der schmutzigen Epstein-Affäre, Hunter Bidens Laptop, usw. Ansonsten scheint Musks Rolle in unserer Zukunft schwer einschätzbar. Einerseits ist er Hauptbetreiber der Künstlichen Intelligenz (AI), andererseits warnt er eindringlich vor den Folgen.

Musk ist das Paradigma des neuen technologischen Menschen. Seine intensiven Anstrengungen den Mars zu kolonisieren sehen wir mit Schaudern, aber der Herausforderung an sich scheint nichts zu widersprechen. Musk ist eben kein Mensch, der einen bequemen Ohrensessel und Omas Sauerbraten vermisst, wenn er auf dem Schemel vor einem Schaltpult sitzen kann. Ist er schon eine AI-Kopie seiner selbst? – Wie auch immer: in space we won’t hear him scream!

Vielleicht erhebt sich bald die Frage, ob wir in der Welt von Elon Musk leben wollen, oder der von Klaus Schwab. Die dritte Möglichkeit ist ein erzwungener Atomkrieg – nun, das wäre ein wirklich gigantischer „Reset“! In dem Falle sollten die globalen Einfaltspinsel begreifen, dass Nuklearwaffen auch Windräder und E-Autos schmelzen, alle angeblich 67 Geschlechter zu Kohlenstoff reduzieren, den Öko-Anbau für die nächsten Jahrtausende ungenießbar machen und sämtliche Klimaziele ad absurdum führen. Selbst der Holocaust wäre dem Holocaust geopfert. Das würde Israel niemals dulden…

7 Gedanken zu „IN SPACE NO-ONE CAN HEAR YOU SCREAM

  1. Merkwürdig dabei ist, dass die Mehrheit es einfach so hinnimmt. Als würden sie es gar nicht bemerken oder als wäre es ihnen gleichgültig. Der Verlust der Werte kann doch nicht unbemerkt bleiben. Mir ist das ein Rätsel.

  2. Guten Tag
    Sauber herausgearbeitet, da gibt es noch die Jungs um dem Rebbe ich sehe die
    Welt voller Hanukkaleuter Leuchter.

    Danke. ARIEL MOSHE SEIDEMBLATT

  3. Das in New York gegen Trump mit knapp 355 Mio plus 100 Mio Zinsen Strafe war ein anderes Negermaechen: Letitia James. Fani Willis ist das Negermaedchen in Georgia, die ihn wegen Wahlbetrugs dran kriegen will, und dafuer einen ‚ambulance chaser‘ Anwalt, mit dem sie sich sexuell vergnuegt fuer viel Geld aus der Staatskasse angeheuert hat, nachdem mehrere respektable Anwaelte damit nichts zu tun haben wollten. Zustaende wie in Volksgerichtshoefen.

  4. Pingback: Ich kann Sie nur wiederholt einladen … | Beim nächsten Geld wird alles anders

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..