DER FRAU, DIE MANN – SIEG DER BIOLOGIE

Wie aller politisch korrekter Schwachsinn, kam auch der Genderismus aus dem Lande unserer Besatzungsmacht. Die links-progressiven Politiker der US Regierung bekamen kürzlich eine Lektion in Biologie: Penis und Vagina erzeugen Kinder – nicht Personalpronomen!

Zwei weibliche Häftlinge in einem Frauengefängnis des US Staates New Jersey wurden von sogenannten „Transgender“ Insassen geschwängert. Offizielle Sprecher der Anstalten bekunden, dass es keine Männer in Frauen-Haftanstalten gibt, sondern nur Transgender Frauen – als ob es eine Unterkategorie von Frauen gäbe.

Die Gesellschaft wurde/wird konditioniert zu denken, dass Transgender-Frauen eben Frauen seien. Dies ist offensichtlich grandioser links-bunter Blödsinn; jedem denkenden Erwachsenen muss klar sein, dass es keine Kategorie von Frau geben kann, die eine ander Frau schwängern könnte…

Es wird davon ausgegangen, dass dieses Problem in den meisten Frauenanstalten der USA existiert – und damit sicher auch in der BRD. Eine Multibillionen-Dollar Industrie – als Zivilrechte-Bewegung getarnt – fördert diese Gehirnwäsche der Gesellschaft und beeinflusst (besticht) Institutionen der Justiz, des Gesundheitswesen und Wirtschaft.
Die Parole lautet: „Bekundung des persönlichen Geschlechts trumpft biologische Realität.“

4 Gedanken zu „DER FRAU, DIE MANN – SIEG DER BIOLOGIE

  1. Es wäre spannend zu erfahren, wie unsere links-grünen Gleichmacher argumentieren, wenn diese Zustände in der BRD an die Öffentlichkeit kommen (Möglich, dass es ähnliche Fälle schon gibt, aber vertuscht wurden…)
    Wer die Wahrheit lange versucht zu unterdrücken, wird irgendwann von ihr erschlagen!

  2. Vielleicht müssen wir in „Gender-Zonen“ zu denken beginnen? Die Sache mit den Chromosomen wird in Kürze über eine/n DNA-Change sicher bald unter Kontrolle gebracht werden, damit auch in diesen Belangen wieder Ordung herrscht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.